Sieht fast so aus, als wäre das überschüssige, nicht eingezogene, Lederpflege.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ich habe das Gefühl, wir reden aneinander vorbei. Das eine ist die aktive Handlung durch Drücken einer Taste, das andere eine automatische Schließung beim Motorstart. Das Letztere dürfte nicht richtig sein.
-
Mal ne andere Frage zur Heckklappe.Ist es normal das die Klappe wenn sie geöffnet wird und dann wenn der Motor gestartet wird wieder in Richtung schliessen geht.Die Situation war Frau öffnet Kofferraum ich Starte dann den Motor Klappe wieder runter .Normal wäre doch das sie solange der Startvorgang geht stehen bleibt. Oder irre ich mich da.
Ist das wirklich so? Dann kann man ja nie größere Gegenstände mit offener Heckklappe transportieren.
-
Na also, damit ist das Ende der Wartezeit absehbar.
-
Müsste ja eigentlich auf der Vertragsbestätigung gestanden haben.
-
Nach der letzten Wasserstandsmeldung von voriger Woche, soll er vielleicht morgen beim Händler sein.
-
Ich habe ja meine Versicherung auch vor meinem vermeintlichen Auslieferungstermin beantragt, da steht auf der Bestätigung, dass die Nummer 18 Monate gültig ist. Ich hoffe ja, dass die ausreichen.
-
Das kann Dir woanders genauso passieren, zumal gerade solche Diebstähle bei Kreditkartezahlung relativ unkompliziert zurück gebucht werden können.
-
Ich muss 30er recht geben, was erwartest Du für eine "Performance" oberhalb von 170 km/h, wenn das Auto maximal mit 186 km/h angegeben ist. Und wozu dann die Treterei, wenn Du sowieso ein völlig anderes Auto bekommst?
-
Zumal wir hier von Alltagsbedingungen reden und nicht von Rallye-Situationen.