Ich weiß nicht, wo Du so unterwegs bist, aber so schlecht sind unsere Straßen nicht, dass man DAFÜR Allrad braucht. Nutzung von Wohnwagen oder Pferdeanhänger ist dann eher ein Grund.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Besten Dank.
Meinst du, dass einem bei Design etwas bedeutendes entgeht?
Mir wäre Bose so was von egal...
Böse hab ich auch nicht. Für mich war das Matrix-LED wichtig und die LED-Lichtsignatur am Heck (Kreis+waagerechter Strich statt Nur-Kreis im Rücklicht). Aber jeder hat so seine Prioritäten.
-
Ich würde Nr. 1 nehmen, da mir mit dem Design-Paket wichtige Sachen, wie Matrix-LED fehlen würden.
-
Nicht ganz, 18" und Matrix-LED sind Bestandteil im Design-Paket, während das Smart Cargo System Bestandteil von Selection ist (Preisliste Januar 2020).
-
Ist beim Qashqai auch so, 7,6 lt. BC und 8,4 lt. Spritmonitor. Ich hoffe, dass ich da mit dem CX-30 drunter bleibe.
-
Und war heute der Tag der Auslieferung deines CX-30, oder wurdest du weiter vertröstet?
Nunmehr soll er eventuell am 23.05. beim Händler ankommen.
-
Meine Frau sagt auch immer : Du bist was ganz Besonderes

Das ist doch mehr wert, als alle Updates der Welt!
-
Ich hab den Stein noch nicht klackern hören und den Seufzer der Erleichterung auch nicht. ?
-
Im Übrigen scheint das ein Sonderfall zu sein, Du verbrauchst real weniger, als der BC anzeigt.
-
Ich vermute, dass es sich um den 122-PS-Motor handelt, kannst Du das eventuell in der Signatur angeben.