Ich werde dem Wartesaal wohl noch länger erhalten bleiben, die Lieferung verzögert sich weiter, neuer Eventualtermin 23.05.20 Ankunft beim Händler. Verzögerungsgründe, ganz allgemein Coronaregeln in Antwerpen und beim Logistiker. ?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Aber Leute vom Fach....
-
Wenn der fMH den 16.05.20 als Termin für die Übergabe genannt hat, sollte es doch zum normalen Geschäftsgebahren gehören, dass er den Termin absagt, wenn es nicht klappt. Oder soll der Kunde selbst merken, wenn sich der Händler nicht meldet, dass der Termin ausfällt? Was meint Ihr?
-
Das glaube ich auch, das Problem habe ich auch bei meinem Qashqai mit ungeregelten LED. Insbesondere bei den riesigen gelben Verwegweisern erzeugen die eine enorme Blendwirkung (Respekt vor den Schilderherstellern!) ich könnte mir vorstellen, dass mit Matrix-LED was machbar ist.
-
So langsam gebe ich die Hoffnung auf eine Auslieferung am Samstag auf, der fMH hat sich noch nicht gemeldet, AHK wäre noch anzubauen, die Dashcam aus meinem Qashqai auszubauen und im CX-30 einzubauen, das wird nicht mehr funktionieren. Es scheint tatsächlich ein Logistikproblem zu sein, wie ja auch Maverick bestätigt hat.
-
naja wenn ich einen spruch für mich reklamieren kann - dann "geht nicht gibts nicht".
und tatsächlich ist mir bei umbauten erst einmal etwas nicht gelungen.
Dann hoffen wir mal, dass das so bleibt.
-
die untere lichtleiste interessiert mich wenig, schaut trotzdem bescheiden aus.
für mich ist die einzige lösung die wie es der mazda 3 BP hat - und bis das so ist wird getüftelt.
Never give up.
-
Da kann euch ein Chiptuner eures Vertrauens weiter helfen, meiner leider nicht.
Ist der pleite oder warum kann der nicht helfen?
-
Nein, Du kannst die aus Beitrag #1 vom Firmware-Thread nehmen, der wird immer aktualisiert.
-
Yoko70, viel Spaß mit dem neuen Auto.