Das positive Ergebnis erleichtert ungemein, stimmts?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Bitte auch melden, wenn es schief gegangen ist, wir wollen ja lernen.

-
Beifahrersitz ist aus meiner Sicht ideal für den Fahrer, da kann er die Weste im Ernstfall schon beim Aussteigen in der Hand halten.
-
Das wäre ein Variante, die ich auch gut finde.
-
Ja tu ich, weil es vermeidbar ist. Wieviel Zeit muss eigentlich zwischen verbindlicher Bestellung und Produktionsdatum vergehen, kennt da wer die Abläufe?
-
IMG_20200515_125902.pngAlso sieht es so aus, als ob es ab 18.05. wieder losgeht.
-
Warum sollte das so sein? Längere Wartezeit ist ja nicht gleich längere Arbeitszeit.
-
Zudem wir trotz längerer Wartezeit nicht DDR-Zeiten haben, da war meiner bei Verlassen des Verkaufsgeländes gleich das doppelte wert.
Aber unabhängig davon, bin ich über das Verhalten der Händler mehr als enttäuscht, da stehen anscheinend Autos rum, die per verbindlicher Bestellung fest vergeben sind und sie werden nicht ausgeliefert, weil die Leute in Kurzarbeit geschickt werden. Da sieht man aber, dass der Kunde scheißegal ist.
-
Das muss Mazda bzw. der Händler mal erklären, warum bei einem Bestelldatum Ende Januar die Produktion im Juni liegt. Meiner wurde am 21.01. bestellt und am 05.03. produziert.
-
Das ist ja wie bei otto2386, normalerweise wären die bei sofortiger Bestellung von dem Produktionsstop nicht betroffen und stünden jetzt schon in Antwerpen. Es ist nicht zu fassen.