Die s.g. Hausmittel helfen kaum, ich hab auch schon mit Hundehaaren Pech gehabt. Geholfen hat bei meinen Autos bisher nur das Gitter (geht natürlich nur zu Hause) und Chili-Spray auf Schläuche und Kabel. Das Spray hat den Nachteil, dass es klebrig ist und bescheiden aussieht im Motorraum. Ausserdem hat es die EU leider verboten.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Yes Sir! Ich meine natürlich danke.
-
Das ist doch mal ne Top-Wartezeit!
-
Ich stelle nochmal die Frage, weil ich etwas unsicher bin: Die im FIRMWARE Thread unter #1 genannten Updates gelten für alle Motor- und Antriebsvarianten, außer es steht explizit z.B. X oder G?
-
Seid nicht so ungeduldig, durch das Lesen und Schreiben hier vergeht die Zeit etwas schneller. Wenn ich Glück habe und meiner kommt nächste Woche, waren es knapp 4 Monate. Nichts im Vergleich zu den 13 Jahren Wartezeit auf meinen Trabant, selbst auf den Audi sollte ich 12 Monate warten, schlußendlich waren es nur 6. Also Geduld.
-
Ein Gitter in den Motorraum? Kannst Du mal ein Foto machen? Ich habe ja auch ein Gitter, aber unter dem Auto, wie das oberhalb funktioniert kann ich mir gar nicht vorstellen.
-
Unabhängig davon wird in beiden Verbrauch-Threads, X und G, schon lange nicht mehr über Verbräuche geredet.
-
Er hat doch recht, 1000 km/h bei 4000 U/min ist doch mal ne Ansage.
-
Maverick, warum muss das zweimal diskutiert werden? Kannst Du das zusammenführen?
-
Die Tiere, die meine Wildkamera auf unserem Hof, mitten in der Stadt, erfasst (Waschbären, Marder, Katzen) , haben Gott-sei-Dank noch keinen Schaden angerichtet. Verhindert hat das seit 12 Jahren ein Holzrahmen, bespannt mit Karnickeldraht. Für den CX-30 überlege ich mir eine Hochspannungsvariante anzuschaffen. Daß irgendein Getier im Carport aufs Auto springt, kann man eh nicht verhindern.