Wenn das machbar ist, können wir das "Rezi-Edition" nennen. ![]()
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ich wäre in der Scheinwerfereinheit auch nur für die Kreise, würde aber zusätzlich, sozusagen als Alleinstellungsmerkmal, noch die Blinkleuchten dazu nehmen.
-
Die untere Lichtleiste ist auch der Blinker
Das ist schon klar, aber andere Hersteller, Z.B. Seat oder jetzt auch Nissan, nutzen das ja auch doppelt.
-
Nur mein Beispiel: Bestellt 21.01., produziert am 05.03., stand am Freitag noch in Antwerpen und soll Anfang der Woche bei meinem fMH sein. Konfrontiere doch Deinen Händler mal mit so einem Beispiel.
-
Das mag sein, wird aber vermutlich nur für die ein Vorteil, die kein Auto in Zahlung geben, denn da wird der Preis wohl in den Keller gehen. Ob es eine Förderung der Autokäufe gibt und wenn ja, eventuell nur für deutsche Autos, steht noch in den Sternen.
-
Warum hast Du denn Dein Profilbild geändert? Von weitem sah das aus, wie ein Schalketuch, da hatte ich ein gutes Feindbild.

-
Der kommt jetzt normalerweise aus Mexiko. Aber da ist was schief gelaufen. Ich habe meinen am 21. Januar bestellt und er müsste nächste Woche ankommen. Das passt auch mit der damaligen Vorhersage zusammen.
Entweder hat Dein Händler das Auto an wen anders gegeben oder er hat nicht bestellt. Der Produktionsstop in Mexiko kam erst Mitte März, bis dahin hätte Deiner schon längst produziert sein müssen.
-
Das wäre super, wenn das ginge, dafür würde ich mich sogar auf den Weg vom Harz nach Wien machen.

Ich finde Mazda hat da viel Potential und Markenidentifikation verschenkt.
Kannst ja auch mal mit ins Kalkül ziehen, die Blinklichter als TFL zu codieren.
-
Nun ja, das ist der Name, wie soll das System einen Unterschied bspw. zwischen einem Radfahrer und einem Reh erkennen? Werden da nicht nur Bewegungen und Strukturen erfasst?
-
IMG_20200509_181629.pngIch habe meinen zwar noch nicht, aber soviel ich weiß, ist das TFL unspektakulär. Es leuchten wohl (leider) nur die zwei oder drei kleinen LED innen neben den Hauptscheinwerfern, also bei weitem kein so gutes Erkennungsbild, wie beim CX-5 oder CCX-3.
Das ist mal ein Bild aus dem Netz.