Wenn der fMH quasi von Amts wegen auf dem aktuellsten Stand ist, frage ich mich, warum das dann nicht bei den Kundenfahrzeugen auch so installiert wird?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ist das nicht die aus #48?
Er hat mir nur den Link für die offizielle Mazda-Seite geschickt.
-
Ja, hoffentlich war das ein Ausrutscher, sonst muss ich mich gleich nach Auslieferung nach einem neuen fMH umsehen. Obwohl, mit seinem Angebot zum Ausdrucken sollte ich ihn eigentlich beim Wort nehmen....
-
Ich hatte meinen fMH vor einer Woche gebeten zu prüfen, ob er die Bedienungsanleitungen eventuell schon vorab bestellen kann, damit sie bei der Auslieferung dabei sind. Heute habe ich die Antwort erhalten, dass diese Anleitungen nicht bestellt werden können, sondern unter einem Link einfach zu finden sind, bei Bedarf könne man sie auch ausdrucken.
Sollte ich keinen Drucker haben, könnten sie das gerne für mich machen. Dabei hatte ich die E-Mail von Mazda mitgeschickt in der die geschrieben haben, wie das geht.
Ich habe das Gefühl, dass der so eine BDA noch nicht in der Hand hatte.
-
Für'n 70er - Bereich genau richtig.
-
Es passt zwar nicht 100%ig hier rein, weil es um den CX-5 geht, aber es passt wiederum, weil es um Mazda geht. In der AB war ein 100.000 km SUV-Test, der CX-5 kam auf Platz 6 - eine bessere Platzierung verhindert die Werkstatt: vergessene Updates und falsche Bremsbeläge. Probleme mit den Updates sind ja auch beim CX-30 nicht unbekannt.
-
Hier im Wartesaal bist Du gut aufgehoben.
-
Das ist kein Einzelfall, auch beim Qashqai gab es keinen Wagenheber. Die Hersteller vertrauen, zur "Freude" der Reifendienste eher auf diese Dichtung-Sets.
-
Damit wäre ich sehr vorsichtig. Mein CX5 ist nicht nur mit eingelegten Vorwärtsgang sondern auch mit eingelegten Rückwärtsgang (ohne Handbremse) nach vorn auf die Straße gerollt.
Echt, was hast Du denn für ein Gefälle?
-
Wenn Du rückwärts einparken kannst, würde ich das tun, ich habe zwar noch keinen CX-30, aber mein Qashqai hat auch eine 360°-Kamera und damit kann man mit einiger Übung zentimetergenau einparken.