Ist das System eigentlich nur abhängig von GPS oder nutzt es auch schon Galileo?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Genau. Damit sind alle Fragen beantwortet. Wir haben die Anlasser und die Ausschalter.
-
Das heißt also, dass 30er in #174 nur von einer manuellen Klimaanlage gesprochen hat und nicht von einer Klimaautomatik?
-
Trotzdem ich meine Klimaautomatik seit 5 Jahren ununterbrochen am Laufen habe müffelt nichts. Wahrscheinlich kennt meine Klimaanlage die Theorie nicht. Du hast natürlich trotzdem recht.
-
Moin Nordharzer,
sorry, echt sorry, aber wenn Du freundlichsterweise den ganzen Thread lesen würdest,
dann könntest Du ganz sicher merken, dass dein Einwand völlig unangebracht ist.
Oder???
Ich glaube nicht! Im Übrigen: Wenn man wen zitiert, ändert man das Geschriebene nicht.
-
Noch effektiver ist die Nutzung von Spritmonitor, weil man da seine eigene Historie sieht und einen Vergleich zu Anderen hat.
-
Könnt Ihr nicht vernünftig diskutieren? Da hat einer eine Frage gestellt, der von dem Thema, genau wie ich, keine Ahnung hat. Jeder hat mit seinem Vorfahrzeug andere Erfahrungen gemacht. Ich z.B. hatte sowohl im Audi, als auch im Qashqai immer die Klimaautomatik an. Da muss man nicht irgendwelche Links von Körpertemperatur posten, sondern kann dem User helfen, ohne ihm von oben herab zu erklären, wie doof er eigentlich ist.
Wenn er sich nicht bei Mazda "plamieren" soll, kann man ihm doch helfen.
-
Erkennt man aber, worum es geht, wenn man sich die paar Seiten mal zu Gemüte führt.
-
Sieht gut aus.
-
Hoffentlich akzeptiert der fMH dann meine Forderung nach einem Update. Bei Nissan habe ich diesbezüglich negative Erfahrungen gemacht.