Warst Du schon bei Deinem fMH?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ich meine, das hier irgendwo schon mal gelesen zu haben.
-
-
In Veracruz liegen heute 2 Autotransporter, wo deren Route hingeht ist nicht ersichtlich. Die Glovis Sky ist gerade unterwegs von Veracruz nach Galveston/Texas, wo es danach hingeht ist auch nicht bekannt. Wenn man das rauskriegen könnte, wie die unterwegs sind, würde das die Wartezeit etwas erleichtern.
-
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist jetzt der Verbrauch bei den AWD besser, als bei den FWD? Oder wie?
-
Auch wenn ich keinen X habe, trotzdem stellt sich mir die Frage, warum es unterschiedliche Motorcharakteristiken für AWD und FWD geben soll? Und wäre dann das Update nicht auch für den FWD anwendbar?
-
Ist das System eigentlich nur abhängig von GPS oder nutzt es auch schon Galileo?
-
Genau. Damit sind alle Fragen beantwortet. Wir haben die Anlasser und die Ausschalter.
-
Das heißt also, dass 30er in #174 nur von einer manuellen Klimaanlage gesprochen hat und nicht von einer Klimaautomatik?
-
Trotzdem ich meine Klimaautomatik seit 5 Jahren ununterbrochen am Laufen habe müffelt nichts. Wahrscheinlich kennt meine Klimaanlage die Theorie nicht. Du hast natürlich trotzdem recht.