Mich würde mal das Fahrprofil und der Fahrstil interessieren.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ich habe bei ihm angerufen.
-
Es gibt bei Spritmonitor noch keinen mit 150 PS. Die stehen noch alle in Mexiko. ?
-
Lt. meinem fMH ist mein CX-30 in Mexiko nun produziert und soll bei ihm zwischen dem 24.04. und 18.05. ankommen.
-
PS: Im selben Thread zum G geht es wirklich deutlich angenehmer zu.
Und das lustige: Die Verbräuche dieser Kollegen liegen im Durchschnitt höher als die von uns X-Fahrern.
Das erscheint mir auch logisch. Bei den meisten geht es ja nicht ums Rasen, sondern um eine eher durchschnittliche Geschwindigkeit von 130 km/h auf der BAB. Da sehe ich den X-Motor im Vorteil, weil der G-Motor schon näher an seiner Leistungsgrenze ist.
-
Ich hätte jetzt bald geschrieben: drauf! Das bleibt Dir überlassen, Hauptsache sie ist gut sichtbar.
-
Unsere Frauen scheinen alle ähnlich gestrickt zu sein.
-
Richtig. Ich unterstelle mal dem LKW rechts, dass er tatsächlich nur 90 fährt, wenn ich dann auf der Mittelspur mit 130 ankommen, wechsele ich nicht nach rechts, um dann gleich wieder rauszuziehen. Ansonsten bin ich schon einer, der rechts fährt, wenn es Sinn macht.
-
Mein am 21.01.20 Bestellter kommt ja dann auch aus Mexiko. Anvisiert ist Mai. Wie lange wird wohl die Reise von dort bis Antwerpen dauern?
-
20 Sekunden bei 130 km/h sind über 700 m, das ist schon mal ein Pfund, solche großen Lücken sind rechts auch eher selten. Bei 200 m Lücke würde ich auch nicht auf die rechte Spur wechseln.