Vermutlich das, was im #47 gezeigt wurde.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Hoffentlich verwechseln sie die Autos nicht, die US-Hummer für die derzeitige Nato-Übung kommen auch in Antwerpen an.
-
Vermutlich kommen die aus China....
-
Die planerischen Grundsätze haben sich durch ebenfalls veränderte politische Vorgaben stark verändert. Wollte man früher eine autogerechte Stadt, will man heute autofreie Städte. Aber ehe sich das Verhalten der Autofahrer ändert, dauert es noch - dazu sind die Gebühren noch viel zu niedrig.
-
Werden bestimmt nur bei Bedarf gedruckt. ?
-
Danke. Ich habe ja nur die Betriebsanleitung (8HG4), die mir Mazda in der MyMazda App zu meinem Wunschfahrzeug zur Verfügung gestellt hat, da gibt es auch keine Suchfunktion. Aber, wie gesagt, gefunden bei 4-70.
-
OK, hab ich jetzt gefunden, steht bei mir unter 4-70.
-
Trotzdem habe ich in der mir vorliegenden Betriebsanleitung nichts dazu gefunden.
-
Ich weiß nicht, was Du für ein Auto hast (steht auch nichts in der Signatur), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der CX-30 eine Scheinwerferwaschanlage hat.
-
Geschwindigkeitsbegrenzung USA 120 km/h. Das mag noch angehen, bei unseren Verhältnisse würde bei Rechtsüberholen die Todesrate drastisch ansteigen.