Was soll eigentlich 4-75 sein? In der Betriebsanleitung steht dort "Bremsen".
Beiträge von Nordharzer
-
-
Wenn der Schnee gefroren ist, hilft nur kratzen oder warten.
-
Wie Du es sagst, Geschwindigkeitsverstöße sind leichter zu erfassen, Linksspurschläfer zahlen auch, wenn sie denn erwischt werden, mit Mittelspurschleichern ist es schwieriger, weil das ja nur unter bestimmten Umständen generell verboten ist. Man ärgert sich zwar darüber, aber wenn am Horizont rechts ein Fahrzeug zu sehen ist, kann man im Prinzip nichts machen.
-
Das heisst in dem Fall das unter einer Decke nichts mehr läuft. Hmmmm, ist das bei Anderen auch so?
Wenn Du eine Schneedecke meinst - ja. Ist auch bei meinem Qashqai so.
-
Was erwartest Du? Man sagt nicht umsonst Schneedecke.
-
"Der innovative Skyactiv-X Motor zeichnet sich durch kraftvolles Drehmoment und hohe Drehfreude bei herausragenden Kraftstoffverbrauch- und Emissionswerten aus. Das sieht auch die AUTO TEST so und zeichnete den weltweit ersten Serien-Benzinmotor mit Kompressionszündung mit dem Innovationspreis2 aus."
Unter herausragend versteht eben jeder was anderes.
-
Ich bin zwar kein X-Fahrer, aber ich glaube, den meisten, die sich kritisch äußern, geht es um den Unterschied zwischen den Werbeversprechen und der Realität. Und Mazda hat schon massiv etwas versprochen, was sie nicht einhalten.
-
Den "Gesprächsbedarf" gab es ja bisher auch schon, vor allem von denen, die den Fehler selten bei sich sehen. Meines Erachtens sind vor allem die Bußgelder für Falschparker auch nach der Novelle viel zu niedrig.
-
Viel Spaß und immer knitterfreie Zeit.
-
Wenn man mal die Zulassungszahlen betrachtet, bleiben wir Gott-sei-Dank eine Minderheit.