Das ist aber wohl immer so, daß gleiche habe ich auch beim Qashqai festgestellt.
Beiträge von Nordharzer
-
-
So ein schöner Magmaroter! Viel Spaß!
-
Hast gesagt, er soll die Sotwarestände vergleichen ?
Ich konnte diesen Heckklappenfehler nie reproduzieren.
Andersrum gefragt.
Von der technischen Seite her, alle Autos werden in Serie gebaut ( Hardware) wenn was sein sollte kann nur Software oder wackler sein.
Das sehe ich prinzipiell auch so. Aber bei den vielfältigen Möglichkeiten ein Auto individuell auszustatten, wird es immer Unterschiede geben, die sich im Betrieb auswirken können. Vielleicht haben sogar schon unterschiedliche Einstellungen Beeinflussungspotential.
-
Meine Erfahrung Klimaautomatik aus Luft manuell nach unten und oben. Dann habe ich keine beschlagenden Fenster und die Heizung funktioniert.
Was machst Du dann im Sommer? Es kann ja keine Lösung sein, ein teures Ausstattungsteil einfach abzuschalten.
-
Was heißt denn eigentlich "leisten können" ? Nicht nur bar, sondern auch andere Finanzierungsformen muss ich mir leisten können. Jeder hat so seine Prioritäten, was für den einen passt, ist für den anderen falsch.
-
Die App muss kürzlich überarbeitet worden sein, bis jetzt konnte ich kein Wunschfahrzeug eingeben, nach Neuinstallation der App geht das heute.
-
Vertraue nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast.
-
Alles Gute mit dem neuen Auto!
-
In der Preisliste steht bei Mazda CX-30 Selection: Enteiserfunktion für Scheibenwischer. Ohne weitere Informationen.
-
Bei meinem Qashqai lag die Abweichung zwischen BC und Spritmonitor immer bei mind. 12%, zwischen Mittelwert NEFZ und Spritmonitor lag die Abweichung sogar bei 47%.