Glückwunsch! So sollte meiner dann auch aussehen.
Beiträge von Nordharzer
-
-
.
Es ist ganz gut. Zwar etlcihe Rechtschreib-Fehler wie z.B "die Anzeige bliebt an", aber nicht so wie diese üblen Überstzungen per Überstzungs-App aus dem Chinesischen.
Ich vermute, Du hattest es eilig.
ich habe mal die überschüssigen 4 Zitate gelöscht, der Maverick
-
Es kann ja sein, dass etwas durch den Fahrtwind angedrückt wurde und dann beim Anhalten abgefallen ist.
-
Also ich hab bei meinem Händler mal die Alarmauslösung der Heckklappe gemeldet (Voraussetzung: Auto ist versperrt und es wird der Knopf an der Heckklappe gedrückt).
Wie von mir vermutet, wusste er davon noch nichts, er wird sich aber mal schlau machen und mich verständigen, wenn es dazu etwas neues gibt.
Gestern hatte ich während der Fahrt einen Radarsensor-Fehler, der während der Fahrt bestehen blieb. Nach Abstellen des Motors und anschließendem Neustart funktionierte wieder alles normal. Ich hoffe das bleibt so....
Das mit dem Radarsensor hatte ich beim Qashqai auch öfter, mal war es Schnee, mal ein Blatt oder einfach Dreck. War nach Wegfall des Grundes wieder ok.
-
Hast Du Deinen Text auch mit einer Übersetzungs-App geschrieben?
-
Bordcomputer 6,4 l - nie über 100km/h gefahren, viel rollen lassen. Spritmonitor 7,4 l. 1 Liter Abweichung und der Realverbrauch sind für mich persönlich enttäuschend.
Der Unterschied ist aber normal, bei meinem Qashqai beträgt er z.Z. 0,9 Liter nach fast 90 Tkm.
-
Leider ist das tatsächlich so. Bei meinem A3 war es damals nur das Facelift, allerdings mit dem neuen 1.4 TFSI und dem 7-Gang-DSG. Nur Probleme im Laufe der Zeit, der Audi-Meister hat zu mir gesagt: "An Ihrer Stelle hätte ich das Auto längst verkauft". Hab ich dann auch.
Dir viel Glück mit dem neuen Auto und uns viel Glück mit dem CX-30.
-
Ob die das wissen oder muss man erst Mazda mit uns verlinken?
-
Manchmal ist die monatelange Wartezeit vielleicht ein Vorteil, ich hoffe einfach, dass bis Mai die bekannten Fehler ausgemerzt sind und nichts verschlimmbessert wird.
-
Er kann sich doch auf meine Mail beziehen.