Ob die das wissen oder muss man erst Mazda mit uns verlinken?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Manchmal ist die monatelange Wartezeit vielleicht ein Vorteil, ich hoffe einfach, dass bis Mai die bekannten Fehler ausgemerzt sind und nichts verschlimmbessert wird.
-
Er kann sich doch auf meine Mail beziehen.
-
Ich habe auch diesbezüglich Mazda angeschrieben, hier Auszüge aus deren Antwort:
"
Ein kompaktes Handbuch zu Ihrem Mazda CX-30 gehört zum regulären Lieferumfang eines jeden Fahrzeugs und sollte Ihnen, ebenso wie das Mazda Service Bordbuch bei der Übergabe des Fahrzeugs ausgehändigt werden. Bei der neuesten Fahrzeuggeneration von Mazda, zu der auch Ihr neuer Mazda CX-30 gehört, können Sie auch ein sehr übersichtlich gestaltetes „Handbuch“ als elektronische Version im MZD Connect System (Menüpunkt „Informationen“) des Fahrzeugs aufrufen.
Darüber hinaus kann Ihnen Ihr Mazda Vertragspartner nach Auslieferung des Fahrzeugs die ausführliche Betriebsanleitungen für das Fahrzeug, sowie für das Navigationssystems und das MZD Connect System des Mazda CX-30 in gedruckter Form einmalig kostenlos zu jedem ausgelieferten Fahrzeug über das Garantiesystem bestellen. Im Vorfeld der Auslieferung beziehungsweise über uns, die Kundenbetreuung, ist dies leider nicht möglich.
Die Betriebsanleitung zum Fahrzeug und zum Navigationssystem finden Sie, wenn Sie sich bereits im Vorfeld mit dem Fahrzeug befassen möchten, auf unserer Homepage www.mazda.de bzw. dem Link unter https://www.mazda.de/service-z…oanleitungen-handbuecher/ folgend."
-
Ich würde noch mal auf den Wunsch nach einer PDF des Connect zurückkommen, Tanja mach mal....

-
Viel Spaß mit der schnellen Lieferung!
-
Das mit den Hausnummern funktioniert auch bei Nissan nicht immer, manche sind einfach nicht drin.
-
Ich muss dir nicht beweisen das die Japanische Produktion hervorragend ist, das ist NUR deine Mutmaßung das die mexikanische Produktion genau so gut ist.
Ganz falsch: Du bist derjenige, der als erstes behauptet hat, die mexikanische Herstellung wäre schlechter, damit bist Du derjenige welcher, der den Beweis zu erbringen hat. Aber außer Prosa kommt da ja nichts. Also ganz schlicht eine unbewiesene Behauptung.
OK, das war noch während Mavericks Machtwort geschrieben.
-
Sorry, aber zuerst musst du mir bewiesen das die Mexikaner die Japanische Qualität erreichen können und das wird dir nicht gelingen.
Dein Beitrag #1. 768 in dem Du die Qualität der CX-30 aus mexikanischer Fertigung anzweifelst, steht vor meinem, in dem ich Dich um Fakten bitte. Also bitte nicht Ursache und Wirkung verdrehen. Du hast eine Behauptung aufgestellt und sie durch nichts untersetzt.
-
Kann ich bestätigen.