Solange die Haube beim Fahren ruhig bleibt....
Beiträge von Nordharzer
-
-
Wer viel fährt, fährt auch meist viel BAB, da spielt es erst recht keine Rolle. Wenn ich natürlich die 200 km täglich im Stadtverkehr abreiße, dann wird der eine oder andere sicher eine Automatik präferieren.
-
Dann wird es mit der Bedienung ganz allgemein schon schwierig.
-
Zumal in der Basis 16" mit 215/65 R16 sogar Serie sind.
-
Auch bei 40 Tkm wird es keine Gelenkschäden oder andere Krankheitssymptome geben.
-
Vielleicht ist das ja auch hier die Ursache der in einigen Fällen offenen Heckklappe, ein unbeabsichtigtes Öffnen mit der Fernbedienung.
-
Viel Spaß und keine Mängel!
-
Daraus (und auch aus der Betriebsanleitung) geht nicht hervor, welche Warnleuchte blinkt. Ind Betriebsanleitung steht nur, dass die Warnblinkleuchten blinken, wenn scharf geschaltet wird.
-
Weil hier niemand über die Nationalität des Monteurs geredet hat. Es ging hier um die Mazda-Fertigung in Mexiko, da boten sich Assoziationen zur Qualität der Käferproduktion in Mexiko an. Dass schlechte Qualität aus vielen Ländern kommen kann oder konnte, ist doch bekannt. Wenn man da Jugoslawien (Zastava), Italien (Fiat, Alfa), USA (BMW), Rußland (Lada), auch Deutschland (Mercedes, VW) nimmt, was hat das dann mit Rassismus zu tun, das war doch nachgewiesenermaßen so.
Nun meinerseits Schluß mit OT.
-
MHH, im Übrigen habe ich die Qualität der mexikanischen Fertigung nicht angezweifelt, das kam von mehreren anderen. Was das allerdings mit Rassismus zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Solche Diskussionen brauchen wir hier nicht zu führen.