Das ist ein Alfa Romeo GTV6 aus den 80ern liebe Mazda Freunde.
Der hat nix, gar nix mit tiefergelegten Ofenrohr Civics zu tun...
Aber überhaut nichts...
Ich habe den Vergleich auch nicht gezogen, mich nur erinnert.
Das ist ein Alfa Romeo GTV6 aus den 80ern liebe Mazda Freunde.
Der hat nix, gar nix mit tiefergelegten Ofenrohr Civics zu tun...
Aber überhaut nichts...
Ich habe den Vergleich auch nicht gezogen, mich nur erinnert.
Ich erinnere mich an etliche Honda Civic bei uns in der Gegend. Tiefergelegt und ein großes Ofenrohr drunter.
Alles anzeigenHmm,
8.5....
Ganz unten im Bild. Oder ist meine Darstellung auch noch nicht das Neueste?
Screenshot_20230112_185115_Android Auto.jpg
.
Die Variante habe ich auch, das ist ja wohl noch nicht Coolwalk.
Nützt hinsichtlich G 122/150 auch nicht soviel.
Dann frag mal Deinen fMH, was ein G150 in Japan macht. Hoffentlich war er nicht für Japan bestimmt und Du bekommst einen Rechtslenker.
Genau, hätte das Connect diese Echtzeitfunktion, würde ich auf Maps verzichten. Schon allein, weil Maps nicht über das HuD läuft.
Genau wie bei mir.
Das steht zwar hier bei AA kabellos, gilt ja aber sicher generell. Oder?
Ja, das ist bei mir auch so (Oppo Find X3 Neo). Aber "Stecker ziehen" ist ja nicht der normale Ablauf.
Ich habe das "Problem" mit AA seit langem. Wenn ich Google Maps vor dem Kabelanschluss in Gang setze, ist alles ok, AA funktioniert. Versuche ich, Google Maps in Gang zu bringen, wenn das Kabel schon dran ist, läuft es nur auf dem Smartphone, auf dem Connect taucht die App dann nicht auf.