Beiträge von Nordharzer
-
-
Glückwunsch! Diese Bilder machen mir das Warten nicht leichter.
-
Das kann ich so nicht nachvollziehen, beim Qashqai ist die Software wohl mit einem Regionalcode versehen, der das Codieren durch Außenstehende unterbindet. Jedenfalls habe ich in den vergangenen Jahren dafür niemanden gefunden.
-
Bei VW/Audi gibt es, auch bedingt durch die große Verbreitung der Fahrzeuge, einige Möglichkeiten mit Hilfe von Software gewisse Änderungen am Fahrzeug vorzunehmen. Bei Nissan gibt es das nicht. Gibt es solche Möglichkeiten bei Mazda?
-
Beim Qashqai war es anders, da mussten Bremsscheiben und Klötze vorzeitig gewechselt werden, weil ich angeblich zu wenig und nicht hart genug bremse.
-
Hier kann man sich kundig machen.
DAB+ Deutschland: Alles zur neuen und digitalen Generation RadioDigitales Radio DAB+ bietet mehr, klingt besser und ist unabhängig vom Internet. Jetzt hier informieren und auf DAB+ umstellen. Viel Hörvergnügen!www.dabplus.de -
Die etwas rd. 11% bei Inzahlungnahme scheinen eine interne Vorgabe zu sein, gab es bei mir auch. Aber im Endeffekt hat, wie ich schon weiter oben geschrieben habe, die Differenz die wichtigste Rolle gespielt.
-
Mit solcher Verfahrensweise steht Mazda nicht allein da. JEDER Versicherer ist nur kundenfreundlich, solange er keine Leistungen zu erbringen hat. In der Regel gibt es im Leistungsfall Diskussionen, eventuell muss man einen Anwalt einschalten.
-
Die Aktion gilt nur bei KV-Datum 31.01. Und 01.02.20.
-
Ich sags mal so, im A3 hat sich das gelohnt, im Qashqai hab ich es bisher nicht gebraucht. Für den CX-30 hab ich mich dafür entschieden, mein fMH datiert deshalb den Kaufvertrag auf den 31.01.20.