Dann viel Spaß beim Warten und lies Dich hier in Ruhe ein.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Immer noch kein Hinweis auf den Verursacher?
-
Gleiches Ergebnis bei mir. Bereits die erste Autobahnauffahrt nahm mir meine Hoffnungen.
-
2. Inspektion erledigt, tatsächlich 315 €, als Ersatzwagen einen MX-30. Ich hatte meinen Wunschzettel mit Updates abgegeben, u.a. Connect und VZE, angeblich wurde alles notwendige abgearbeitet. Schriftlich gab es das nicht. Veränderungen muss ich erst noch prüfen.
Firmware MZD ist jetzt 11000.
VZE scheint etwas besser, perfekt geht anders.
Was mich stört, ist wenn der fMH schon sagt, bei anderen ist es auch nicht besser.
-
Nicht wenn, der Spritpreis wird bestimmt steigen, ist ja klar wenn die "EU" Russisches Erdöl Boykottieren will, kommt halt nicht anders wenn alle nur zuschauen was gerade beschlossen wird
Wir können nur hoffen, dass uns ein Boykott oder russischer Lieferstop von Gas und Öl möglichst lange erspart bleibt.
-
Wenn der Spritpreis weiter steigt, wäre was mit Zahlencode sinnvoll.

-
Genau, etwas drehen und es passt.
-
Seit Wochen Tag für Tag das Gleiche. Man kann das Auto waschen und am nächsten Tag sieht es genauso aus, wie vorher. Egal ob Saharastaub oder Blütenpollen, das Auto sieht immer dreckig aus. Leider fällt das bei meinem Roten sehr auf, wie sieht es bei Euch aus?
-
Äußerst ärgerlich. Gibt es auf Eurem Firmenparkplatz eine feste oder eingespielte Park Ordnung? Oder gibt es vielleicht sogar eine Videoüberwachung? Chance steht besser als auf einem Supermarktparkplatz.
-
Ich habe heute den Termin für die 2. Inspektion gemacht und ein Angebot bekommen für 316 Euro incl. ÖI und Leihwagen.