Seit Wochen Tag für Tag das Gleiche. Man kann das Auto waschen und am nächsten Tag sieht es genauso aus, wie vorher. Egal ob Saharastaub oder Blütenpollen, das Auto sieht immer dreckig aus. Leider fällt das bei meinem Roten sehr auf, wie sieht es bei Euch aus?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Äußerst ärgerlich. Gibt es auf Eurem Firmenparkplatz eine feste oder eingespielte Park Ordnung? Oder gibt es vielleicht sogar eine Videoüberwachung? Chance steht besser als auf einem Supermarktparkplatz.
-
Ich habe heute den Termin für die 2. Inspektion gemacht und ein Angebot bekommen für 316 Euro incl. ÖI und Leihwagen.
-
Das tun sie.
-
Die Bordcomputer sind wohl allgemein genauer geworden, so meine Beobachtung bei den letzten Autos.
Von meinen knapp 7,5 l würde ich wohl nur runterkommen, wenn ich keine Stadtfahrten mehr hätte.
-
Wäre schlimm wenn es anders wäre, sehe ja alles gleich aus.
-
Dreck fällt aber eher bei schwarzen auf, als bei Silber.
-
Warum nur bei Winterräder, der Außendurchmesser ist eh gleich. Ich habe mich speziell bei den Sommerräder für schwarze Felgen entschieden - passt.
-
Vielleicht bin ich ja zu gefühllos, aber mir fällt die Zylinderabschaltung kaum auf. Hab dazu extra den entsprechenden Bildschirm aufgerufen und erst als ich die Abschaltung gesehen habe, fielen mir minimale Veränderungen auf.
-
Natürlich geht es mit MRCC.