Beiträge von Nordharzer
- 

- 

Ich biete mehr Bj. 55

- 

Sind ja nur die Reifen.
 - 

Kannst Du sagen, was das gekostet hat?
 - 

Kann man nicht immer so sagen, wenn das z.B. ein Geländerpfosten einer unserer Brücken wäre, würde die Straßenmeisterei versuchen rauszukriegen, wer der Verursacher war. Wenn man dann nicht die Beschädigung gemeldet hat und ermittelt wird, kann neben der Beschädigung auch noch Fahrerflucht dazukommen. So
leidermeinem Kumpel passiert. - 

Weiteres Ungemach: Dank tropfenverhangender Rückfahrkamera beim rückwärts Einparken einen Geländerpfosten tuschiert. Das hat mich geärgert! Natürlich haben die hinteren Sensoren nichts davon gemerkt! Also blöd gelaufen....

Ärgerlich. Hoffentlich ist bei Dir und dem Geländerpfosten nicht allzuviel kaputt gegangen.
 - 

Ich habe ja kein Bose und die Versuche eine Wanne für unter Smart-Cargo zu bekommen, habe ich aufgegeben. Ich habe hier eine Matte für AUF Cargo bestellt, mit der ich sehr zufrieden bin: https://www.prange-shop.de/tags/mazda-fussraummatten/
 - 
					Motorola-Dongle für kabelloses Android Auto geht an den StartMotorola überraschte uns, als man Anfang des Jahres ein Dongle präsentierte, was Android Auto kabellos macht.www.mobiflip.de
Mal sehen, wann es hier bestellbar ist....
 - 

Damit sollte es also möglich sein, das so zu implementieren, wenn Mazda die Schnittstelle entsprechend gegenüber Apple Carplay und Android Auto anbietet.
Ich versuche mal genaueres herauszubekommen
Gruß Michael
Das wäre ein kleiner Schritt für die Nutzer, aber ein großer Schritt für die Menschheit, ähh für Mazda.
 - 

Ich habe Sygic Premium,das geht bei mir.
Gruß Karat
Sag mal mit welchen Einstellungen das geht.