Beiträge von Nordharzer
-
-
Das ist das komische, ich habe auch schon länger bei Zündung aus im Auto gesessen und es gab keinen Alarm. Kann das sein, daß das ein weiterer Unterschied zwischen X und G ist? Oder hat man in der Entwicklung was verschlimmbessert?
-
Na also, ist kein Auto aus dem VW-Konzern dabei, kann der CX-30 sogar gewinnen.
-
Ich bin in Bezug auf Elektronik nicht so bewandert, deshalb erschließt sich mir nicht, warum solche Probleme mit der Batterie bei unterschiedlichen Fahrzeugen, mit unterschiedlichen Ausstattungen, unterschiedlichen Herstellungsdaten wiederum bei manchen auftreten und bei anderen nicht. Ich fahre z.B. sehr viel Kurzstrecke, das Auto steht oft unverschlossen den ganzen Tag auf dem Hof, aber Batterieprobleme hatte ich auch im Winter nicht. Mein letztes Update war, glaube ich, im Juni 2020, mir ist unklar, ob es bei den betroffenen Fahrzeugen nicht irgendeinen kleinsten, gemeinsamen Nenner gibt. Müsste es doch eigentlich - oder?
-
-
Auch beim G-Motor?
-
Der Lenkassistent ist eher nervig, allerdings sorgt er dafür, dass man immer aufmerksam sein muss. Insbesondere bei vergossenen Längsfugen versucht er einen gerne mit Lenkeingriff vom Pfad der Tugend abzubringen.
-
Ich war bis jetzt mehrfach in der Waschanlage, bisher habe ich kein derartiges Ergebnis.
-
Ist bei mir ähnlich. Hatte mir, schon halb in Panik, eine Powerbank gekauft, gebraucht habe ich Sie nur für den Kompressor.
-
Ich fahre bei trockener Fahrbahn in der Regel auch den kürzesten Abstand, bei genauer Betrachtung ist das allerdings kürzer, als der halbe Tachwert.