Du hast ja gestern Mazda zitiert, die von einer Änderung im "innermotorischen Aufbau" geschrieben haben. Selbst wenn das nicht stimmt, dürfte der Verweis darauf reichen, ein Update für die Baujahre 2019 und 2020 vermeiden zu können.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ne, kamen von alleine.
-
Ich hatte mal bei Amazon etwas bestellt, wo dabei stand, dass alle Steuern includiert waren. Die Ware war auch schnell da (beim Zoll) und ich sollte dazu zahlen, weil die Ware aus Israel kam. Ich habe das abgelehnt und der Versender hat nicht eingelenkt und dann ging das Paket halt zurück.
-
Stimmt, meine letzte Lieferung mit den Radhausschalen lag auch gut einen Monat beim Zoll.
-
Ab 01.07.21 soll wohl der Freibetrag wegfallen, damit dürften Ali-Importe teurer werden.
Schluss mit billiger China-Ware: Deutscher Zoll schafft Freigrenze ab
Schluss mit billiger China-Ware: Zoll schafft Freigrenze abDer Zoll ändert die Einfuhrabgaben: Die bisher geltende Freigrenze in Höhe von 22 Euro fällt weg. Bestellungen aus chinesischen Online-Shops könnten teurer…flip.it -
Wie geht das denn? Nicht betroffen und trotzdem ein Rückruf?
-
Mit den Chromaccessoires von Ali habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, wurden nach relativ kurzer Zeit fleckig, ließ sich auch nicht mehr so richtig auspolieren.
-
So, die Teile sind nun heute angekommen, vielleicht baue ich sie heute noch ein.
Edit: Eingebaut, danke für die gute Anleitung hier im Forum!
-
Habe eben auch den Rückruf bekommen, werde morgen mal anrufen, wann ich kommen kann. Ersatzwagen kostet 10€/Tag. Ich werde wohl warten, die Aktion dauert ja nur eine Stunde.
-
Das Problem sicher nicht, aber ähnliche. Ist hier schon vielfach beschrieben, dass die Verkehrszeichenerkennung äußerst mangelhaft ist.