Gestern Abend hat es auf einmal wieder funktioniert. Ok, könnte also Kondenswasser gewesen sein, aber wie kommt da Kondenswasser in/an den Sensor? Da muss doch irgendwas nicht passen. Dass der Sensor z.B. bei Schnee ausfällt, verstehe ich ja noch, aber Kondenswasser? Sowas hatte ich beim Qashqai nicht.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Sowas wie Lapdance für Arme.....
-
Seit heute früh, gibt es wieder die Warnmeldung , dass das Frontradar und verschiedene Assistenzsysteme nicht funktionieren. Auto ist topsauber, war gestern zur Wagenwäsche und danach hat weiterhin alles funktioniert. Donnerstag habe ich einen Termin bei
meinem (wahrscheinlich) neuen fMH. -
Begeisterung kann man auch deutlicher äußern.
-
Wenn ich mich der Hoffnung hingeben, dass Mazdas vollmundige Werbeversprechen nicht nur für die einheimische Bevölkerung gelten, habe ich die Hoffnung, dass manche Verbesserungen doch den Weg hierher finden. Als G-Motorbesitzer interessieren mich die 186 PS eh nicht.
-
Direkt nicht, aber es ist die Frage, ob sich am CO²-Ausstoß was ändert.
-
Klingt doch für alle CX-30-Besitzer erst einmal nicht schlecht, vor allem für die mit X-Motor.
-
Wir sprechen hier nicht vom Motorrad, sondern vom Auto mit RDKS. Was ich beim Motorrad merke und was nicht, kannst Du mit Deiner Ferndiagnose feststellen? Respekt!
-
Da ist sie mal wieder, die Überheblichkeit der "perfekten" Autofahrer! Mir ist es mit dem Qashqai mal auf der Autobahn passiert, dass das RDKS kurz vor einer Raststätte sinkenden Luftdruck gemeldet hat. Ich konnte noch abfahren. Hätte es das RDKS nicht gemeldet, wäre ich in dichtem Verkehr auf der A7 auf dem Standstreifen gestrandet. Wahrscheinlich weil ich unfähig und gefühllos bin? Was für eine schwachsinnige Behauptung.
-
Ich finde die elektrische Heckklappe cool, ist zwar ein wenig dekadent, aber damit kann ich gut leben.