In der letzten Zeit habe ich öfter ein - wie soll ich sagen - Vorkommniss. Wenn ich losfahre und das Smartphone mit AA verbinde (Daten übertragen), dann habe ich den Live-Ton vom ZDF im Autoradio. Ich habe versucht es zu reproduzieren, ist mir noch nicht gelungen, passiert aber immer wieder. Ich habe zwar die App der ZDF-Mediathek auf dem Smartphone, aber explizit in dem Moment nicht benutzt.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Der Dino ist da.
-
In dieser Fimsequenz sieht man recht deutlich das das TFL innen neben den Scheinwerfern sitzt als LED Punkt.
Die Abbildung und auch die Sequenz im Video irritiert mich insofern, als daß die Blinklichter mit an sind. Beim Vorfacelift leuchten die Blinklichter nur mit den Hauptscheinwerfern.
-
War das der Melittamann? Das war der Italiener mit seinem Nescafé.
Vergebt mir, es ist doch schon fast 30 Jahre her.
-
Mit dem 6er hätte ich mich nicht getraut, meinen Grünschnitt zum Wertstoffhof zu bringen.
-
Der Melittamann (Ältere wissen, was ich meine) hätte gesagt: "Ich aabe gar keine Ketten".
-
Eine Heizung fürs Logo würde mir schon reichen.
-
-
Jetzt verstehe ich allmählich, was unter dem Begriff "German Angst" zu verstehen ist:
Die Deutschen versichern sich mit unterschiedlichen Versicherungen gegen mögliche Schadensfälle und sind dabei gerne bereit, viel Geld auszugeben. Hier wird das Auto, das Handy, das Heim und auch der Zahnersatz abgesichert.
Das Motorrad fehlt in der Aufzählung noch, damit habe ich regelmäßig Probleme zu Ende des Winters.
-
Wenn ich jetzt normal, also quasi täglich unterwegs wäre, hätte ich da nichts gemacht. Da aber das Auto, insbesondere jetzt im Winter, manchmal schon ein paar Tage steht, wollte ich den Dino jetzt nur als "Gürtel für die Hosenträger".