Bilddoku zu Umbau: elektrische Sitze - zu elektische Sitze mit Memory

  • Danke!

    Das Resultat der Alcantara-Veredelung würde mich auch reizen. Ich weiß, dass das noch dauert, aber so generell würde es mich interessieren.

    ich mach einen eigenen thread dazu. hab jetzt mal 6 verschiedene ausführungen bestellt, mal sehen was farblich und vom verarbeiten her am besten passt. das heutige material ist extrem dünn - sehr gut dehnbar und selbstklebend hinten.

    ich mach noch schnell ein foto.

  • @rezis: Mir wird schwindelig, wenn ich das nur sehe. Bin zwar auch Handwerker, aber was Du Dir alles zutraust? Hut ab!!!!!

  • gut gesprochen genau so ist das auch. und mit jedem umbau wird man erfahrener. was einem noch vor jahren die schweissperlen auf die stirn getrieben hat, kosten einen dann nur mehr ein müdes lächeln.


    überigens es hat einen gewaltigen vorteil ein auto gleich mit nur 100 km zu zerlegen.

    man wird nicht dreckig :)


    und das das ganze auch spass macht wird agilis93 bestätigen können, der ist auch schon infiziert :)

    immer wenn mein telefon läutet weiss ich, ok jetzt ist was schiefgegangen.

  • @rezis: Mir wird schwindelig, wenn ich das nur sehe. Bin zwar auch Handwerker, aber was Du Dir alles zutraust? Hut ab!!!!!

    dann wirst du mir bei der elektrischen heckklappe in schnappatmung verfallen. da muss ich in die karrosse bohren und gewinde reinschneiden.

    dagegen war das noch kindergeburtstag :)

  • @fragix


    Dir wird schwindelig ?


    Besorg Dir den Fußsensor für die Heckklappe vom Ali.


    Sobald ich den habe wird das Teil eingebaut und es kommt eine Anleitung dazu.


    Das kannst Du das auch einbauen, sind nur 4 Kabel zu verlegen und zu verbinden.


    Danach bauen wir beide :m0030: das Armaturenbrett aus um eine andere Farbe für die Instrunentenbeleuchtung zu installieren. :m0038:

  • und das das ganze auch spass macht wird agilis93 bestätigen können, der ist auch schon infiziert :)

    immer wenn mein telefon läutet weiss ich, ok jetzt ist was schiefgegangen.


    Richtig, aber auch ich fange schon an entspannter auf eine rot hinterlegte Fehlermeldung zu reagieren. :D

    Unser @rezis hätte Seelsorger werden sollen, beruhigen kann er gut! :m0045:

    3 BP G-122 SELECTION | Magmarot-Metallic | LEDER, BOSE, i-ACTIVSENSE, DESIGN-Paket

  • An der ersten Aktion hätte ich auch Interesse.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket