Pegasus Welches ungefähre Datum hatte man dir bei Bestellung genannt?
Finde das schon heftig...
6 Monate, wegen Modellwechsel 25 / 26. Kein Datum.
Pegasus Welches ungefähre Datum hatte man dir bei Bestellung genannt?
Finde das schon heftig...
6 Monate, wegen Modellwechsel 25 / 26. Kein Datum.
Hallo
Meiner kam am 20. Oktober 2025, gemäss Händler, in Antwerpen an.
Übernehmen konnte ich dann erst am 17. Januar 2026 hier in der Schweiz. Angeblich Logistik- Probleme.
Geduld war gefragt. Jetzt ist aber die Freude über das neu Auto gross. Das Warten hat sich definitiv gelohnt.
Hallo Ulli
Es handelt sich um dieses Gerät:
https://www.digitec.ch/de/s1/product/intact-battery-guard-autobatterie-zubehoer-5760437
Gruss
Markus
Hallo
Wir dürfen den unserigen am nächsten Samstag abholen. Endlich.
Freude herrscht!! 😀
Konnte heute schon einen kurzen Blick darauf werfen. Der Bodykit kommt gut. 🤩
Der Samstag kann kommen….
Hallo @Skyhessen
Am örtlichen Händler liegt's definitiv nicht, der hat keinen Einfluss darauf wie und wann das Auto bei ihm angeliefert wird.
Hallo zusammen
Gestern hat mich mein Verkäufer angerufen und den voraussichtlichen Termin, wo der Wagen bei ihm angeliefert wird, von heute auf den 10. Januar 2026 verschoben. ![]()
Das Auto habe ich am 20. Mai bestellt und ist am 20. Oktober in Antwerpen angekommen. Steht nun dort, weil Mazda es scheinbar nicht schafft es in die Schweiz zu liefern. Warum auch immer. Auch der Händler weis nichts genaues.
Am 10. Januar wären dies dann bald einmal 3 Monate für den kürzesten Teil der Reise. Kaum zu glauben ![]()
Gruss
Markus
Auch von mir ein
für die Farbwahl. Sieht toll aus.
Aber das wusste ich schon - Haben unseren auch so bestellt. 😀
Hallo zusammen
Mich hat einfach die Funktion des X fasziniert und deshalb habe ich mir den X bestellt.
Gruss
Markus
Auch von mir: Allzeit gute Fahrt!
Fast wie meiner der im November kommen soll. Einfach ohne Schiebedach und mit Winterräder. Ist in der Schweiz im Winter in den Bergen einfach sicherer.