Beiträge von Rentner2307

    JETZ ist wieder nicht gut was wiwacx 30 geschrieben hat dein berich ist MHH genau zo was ich sagen wollte hier in Mazda forum schreiben viele berichten aber won Mazda nich viel annungs haben .

    .

    Hallo Mazda FAMILIE wenn ich meinche berichten lese da kriege ich sofort Bauch schmerzen kommen welsche beserwisser won Deutschen Schrott karren in forum und krytisieren unsere Goldene lenkrad gewinner die haben hier nichts zu suchen.

    Hallo Mazda FAMILIE orginal Mazda Fan Artikel zind in Deutschland nicht zu bekommen alles muß man in Amerika oder in Japan bestehlen Mazda Deutschland hat keine Lust Geld zu verdienen und keine kummert zich um uns herum,

    Hallo Mazda FAMILIE lasen sich nich von Okidoki 111 beeinflussen sei 30 Jahren bin ich auch Mazda Fahrer und ich kenne fast alle Mazda Probleme Zu zeit gibt's keinen besseren Fahrzeug auf den Markt für dass Geld Die aus Mexiko sind sogar besser Mazda 2 meine Frau vie meine 6 aus Japan meine Motto einmal Mazda immer Mazda und die was von Mazda marke null annungs haben sollen sich etwas zurükhalten oder zu Deutschen Schrott karren wechseln.