Steht in meinem Beitrag, aber naja.
Beiträge von CaptainSlow
-
-
Helg-Adm “Vader“ ist mein CX-60 😉 Meine Frau und ich sind große Star Wars Fans.
-
Das stimmt. Der Exclusive hat es nicht, müsste man dann Leder nehmen und das wäre dann ein Upgrade auf Takumi.
-
Die Fensterleisten sind noch Serie. Beim Nagoya sind sie leider auch Silber. Folieren ist aber noch in Planung.
Der Wing wurde lackiert. Bestellt hatten wir eigentlich den Nagisa Wing zum austauschen. Das lief bei der Bestellung aber nicht ganz richtig und es kam einer vom Homura. Wurde dann lackiert. Sollte es da aber mal Probleme mit geben und etwas abplatzen, wird dann gegen den Nagisa getauscht. Wollen die Front nicht unnötig oft demontieren und montieren.
-
Codi1 unser ist ein Exclusive-Line und wir hatten beim Kauf die Anpassungen mit verhandelt und vom Autohaus umsetzen lassen.
BriKo_78 Vielen Dank. Sie ist bestens zufrieden. Das adaptive Licht arbeitet sehr zuverlässig, die Kameras helfen sehr gut beim rangieren und ich finde sogar, dass die Heckkamera nicht so schnell verschmutzt wie bei meinem CX-60.
Das einzige was uns vielleicht fehlt ist die Möglichkeit der Memory Funktion für die Spiegel und dass diese an die Lederausstattung gebunden ist. Ist aber zu verschmerzen.
-
"Trooper", der CX-30 meiner Frau ist nun endlich da.
Wir sind total begeistert von dem Auto. Die Ausstattung der Exclusive-Line und der Kombination aus Snowflake White mit der Optik vom Nagisa, genial.
Nun ist "Vader" auch ncihit mehr alleine.