Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2026

• Captain_Slow

Ah ok, das hab ich irgendwie überlesen. Hab mich schon gewundert, wieso die Spange unterm Grill so tiefschwarz ist. Wurde die Spange und die Fensterleisten vom Händler foliert?

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

• Moin zusammen,

mich hat gerade mein Händler angerufen, dass mein Wagen die Tage kommt. Sobald er da ist, meldet er sich. Dann schaue ich mir ihn erstmal an.
    Und dann müssen ja noch AHK, Standheizung, Dashcam und Marderschutz verbaut werden.

Freue mich :love:

Bestellt 28.08.2025, in dieser Ausstattung:

CX-30 Skyactive G, Schalter, Exklusive-Line, Jet Black, Pirelli Ganzjahresreifen, AHK, Standheizung Evo4 mit Webasto ThermoConnect Modul zur App Steuerung, Marderschutz, Räder-Diebstahlschutz und Einstiegsleisten beleuchtet

• Das einzige was uns vielleicht fehlt ist die Möglichkeit der Memory Funktion für die Spiegel und dass diese an die Lederausstattung gebunden ist. Ist aber zu verschmerzen.

Hmmm - soweit ich weiß, hat der Nagisa aber die Memory-Funktion.

Seit Januar 2016 Mazda 3 Black Limited in Soul red crystal :love:

Ab Februar / März 2026 Mazda CX-30 Nagisa G140 Automatik in Snowflake White

• Codi1

Die Fensterleisten sind noch Serie. Beim Nagoya sind sie leider auch Silber. Folieren ist aber noch in Planung.

Der Wing wurde lackiert. Bestellt hatten wir eigentlich den Nagisa Wing zum austauschen. Das lief bei der Bestellung aber nicht ganz richtig und es kam einer vom Homura. Wurde dann lackiert. Sollte es da aber mal Probleme mit geben und etwas abplatzen, wird dann gegen den Nagisa getauscht. Wollen die Front nicht unnötig oft demontieren und montieren.

2025er CX-30 - 2,5l - Automatik - FWD - Exlusive Line - Snowflake White - Bestellt am 21.07.2025 - Abgeholt - 26.11.2025

• Nun ist "Vader" auch ncihit mehr alleine. ;)

Was fährt Vader denn?

Gruß Ulli

• Nach der netten Begrüßung und den guten Wünschen zu Suche von euch, war es heute so weit, der Vertrag ist unterschrieben.

Der Wagen wurde am Montag beim Händler angeliefert und heute war ich drin gesessen, zwar noch auf Folie und alles war abgeklebt, aber es war einfach schön!

Am 18.12., wenn dann die Extras eingebaut sind, ist es soweit. : m0011: