Macht es eigentlich bei viel Kurzstrecke Sinn, wenn man gelegentlich Shell V-Power tankt oder Additive beim Tanken selbst hinzugefügt, dies vor geplanten Langstrecken zu machen (evtl. bessererer Wirkungsgrad)?
Beiträge von Codi1
-
-
Kannst du mir/uns eventuell einen Link zum Additive geben?
Er meint die Additive, die im Shell V-Power enthalten sind.
-
die Mitte der Kühlmitteltemperatur wäre auch 100 Grad. Kurz vor Mitte wäre mit 90 Grad eigentlich optimal.
Hatte das Foto mal im Netz gefunden, hier sind Gradzahlen angegeben.
-
sehe ich genauso, mag auch lieber Tasten und Schalter.
Aber was die Handynutzung angeht, die ist gar nicht verboten, so lange das Smartphone fest in einer Halterung steckt. Handy während der Fahrt in der Hand halten und bedienen ist verboten.
-
-
Das ist sehr wahrscheinlich ein Tippfehler und sollte Nagisa heißen. Den CX-60 haben sie Vader genannt und den CX-30 Trooper
-
meine Frau hat im MX-5 tatsächlich einen kleinen Wackeldackel auf dem Armaturenbrett und im Winter mit Hardtop eine umhäckelte Klopapierrolle im Heckfenster🤣. Das hatten wir mal vor vielen Jahren bei einer MX-5 Ausfahrt aus Spaß gemacht und seit dem ist es drin geblieben. Lammfellbezüge haben wir aber nicht.
-
Ich hatte dir ja schon als du deine Bestellung unterschrieben hast bereits gesagt, dass die Ungeduld mit der Zeit noch schlimmer wird. Bei mir hat die Warterei allerdings erst in den letzten 3 Wochen angefangen zu nerven. In dem ersten 8 Wochen nach der Bestellung war ich noch relativ entspannt. Je näher die Übergabe rückt, je öfter ist man mit dem Thema beschäftigt.
Ich schau mir dann meist Videos von Mazda Schuster an, oder stöbere in der Bedienungsanleitung, die ich wohl ohne die Wartezeit wahrscheinlich nie gelesen hätte 🤣
-
Naja, als ich hier im Forum Anfang August diesen Jahres noch relativ planlos aufgeschlagen bin, wurde mir gleich von Anfang an zum G140 geraten und vom X abgeraten
Hätte ich mich nicht hier im Forum vorher informiert, hätte ich mich bestimmt vom Händler zu einem gebrauchten X überreden lassen. X waren die einzigen gebrauchten die verfügbar waren, G140 oder G150 gab es nicht.
-
Ah ok, das hab ich irgendwie überlesen. Hab mich schon gewundert, wieso die Spange unterm Grill so tiefschwarz ist. Wurde die Spange und die Fensterleisten vom Händler foliert?