Die Nagisa-Sitze passen eigentlich bis auf Rot zu allen Farben die Mazda beim CX-30 anbietet. Weiß und Polymetal Grey Metallic finde ich passt zu den Sitzen sehr gut.
Beiträge von Codi1
-
-
ist aber keine Kamera . . . Nope... Keine Chance auf Abo ... Codi1
Ich habe doch auch geschrieben, dass bei ihr da keine Kamera ist. Hast du mal wieder ein Wörtchen überlesen? 🤔
Das BMW Abo wird eh immer noch von den meisten falsch verstanden. Wenn man ein neues Fahrzeug bestellt, kann man auch die Extras wie gehabt Abofrei dazu bestellen.
-
Solange es von Mazda nichts offizielles gibt, würde ich mich ans Handbuch halten
Mit dem G140 kann man beides tanken, steht im Tankdeckel und mit Sicherheit auch im Handbuch. 🤷
-
ja, habe es auch gerade auf deinem Profilbild gesehen, da ist bei dir keine Kamera.
-
Wir wissen alle das die Verkehrszeichenerkennung nicht perfekt ist und das ist bei anderen Herstellern auch nicht viel anders. Das mit der GoPro kannst du dir sparen....
-
Ist das so? Optimiert?
Oder ist er "nur" ebenfalls E-10 "tauglich" ?
Das sehe ich ganz genauso. Der Motor ist lediglich E10 tauglich, aber bestimmt nicht E10 optimiert.
-
Ah ok, ich dachte bisher 360 Grad wären zusätzlich nur die seitlichen Kameras in den Spiegeln.
Die Frontkamera würde mir dann tatsächlich sehr fehlen, die nutze ich täglich.
-
Hat man ohne 360 Grad auch vorn keine Kamera?
-
Ja, z. B. bei Supermarktparkplätzen und Parkhäusern - perfekter kann man nicht einparken.
-
Ich nutze hauptsächlich die Kamera, vor allem beim vorwärts ausparken. Durch die gelben, dynamischen Linien sieht man sehr gut, ob man vorbei kommt oder nicht.