So ist es, wie ich in Post #5 auch bereits geschrieben habe.
Beiträge von Codi1
-
-
..... aber der Handschuhfach ist halt dauerbeleuchtet.
Leuchtet das Licht im Handschuhfach nicht nur bei eingeschaltetem Abblendlicht? 🤔
-
-
ich denke mal es ist das "dunne" CX-30 Handbuch mit um die 350 Seiten. Das lag bei mir ebenfalls bei der Übergabe in der Bordmappe, darin gelesen habe ich allerdings noch nicht. 🤷
-
2005? Da gab's noch gar keine Smartphones. 🤣
Bei Android gibt es die Einstellung in der App schon viele Jahre, Starten und Beenden bei Verbinden/Trennen mit Android Auto oder Bluetooth. Einfach aktivieren und läuft.
-
die Automation ist nur bei iOS notwendig, bei Android lässt sich das alles selbsterklärend in der App einstellen.
-
da verwechselt du schon wieder was, der "Lieblingsbeifahrer" ist nicht die Regierung. 🤣🤣🤣
-
Aber meine Musi, geht glaub ich aus!
Meine Musik geht bei Ansagen nicht aus, sondern läuft im Hintergrund gedämpft weiter, so daß man die Ansagen, egal ob vom "Lieblingsbeifahrer" oder vom Navi sehr gut verstehen kann.
Und das finde ich zumindest auch richtig gut so. 👍
-
du hast wohl die Frage von BriKo_78 falsch verstanden. 🤔
Standardmäßig wird Audio ja von der Navigation oder von Blitzer.de überblendet, daher Audio läuft während einer Ansage leise im Hintergrund weiter.
BriKo_78 möchte aber, daß während einer Ansage Audio pausiert wird. Hat wohl auch mit Multitasking als Frau Probleme., 🤣
-