Der adaptiven Tempomat lässt sich im Mazda Connect System temporär deaktivieren, dann hat man einen ganz normalen Thempomat ohne Abstand usw.
Beiträge von Codi1
-
-
Das was es bei Ali gibt, sind doch nur Folien, das hat mit den Originalteilen von Mazda nix zu tun.
-
also ich nutze zwar Android Auto (kabellos), aber extra was einstellen musste ich nicht dafür. Die Anweisungen inkl. Straßennamen werden mit. Maps und TomTom Go im HUD angezeigt.
Das einzige was mir noch einfällt sind folgende Einstellungen, aber ich glaube das hatte ich dir schon mal geschrieben.
Einstellungen bei "Displays im Fahrzeug" - "Active Driving Display" und schauen ob die Häkchen bei "Active Driving Display Inhalt"gesetzt sind..
-
Also mit Android gibt es die Navianzeige im HUD mit Maps oder auch mit TomTom.
-
du hattest den Fehler bestimmt direkt nach dem Starten des Motors. Das ist normal, hab ich auch hin und wieder und da bringt auch ein Update nichts.
Der Bordcomputer ist einfach schneller wie die SD-Karte.
-
Gregorius007 hat das SCS in seinem CX-30 drin.
-
ich weiß, das es um die Folie geht und um die Kamera im Driver Monitoring System.
Deswegen hatte ich es ja auch nicht verstanden, das du mit "Für die 360 Grad Kamera" (wegen dem Loch in der Folie) geantwortet hast.
-
Für die 360° Kamera ....... stimmt du hast ja einen Nagisa.
Was hat denn die Kamera im Infotainment Display mit der 360 Grad Kamera zu tun?
Überwacht die nicht nur den Fahrer wenn er müde oder abgelenkt ist? 🤔
-
warum sollte man nicht über Preise reden können, das ist doch kein Geheimnis.
Ich habe mich nicht leider für den Takumi entschieden, sondern weil ich ihn haben wollte und für mich war es die richtige Wahl.
Die Nagisa-Sitze fand ich auch sehr schön, aber ich war mir unsicher, ob mir das auch noch in mehreren Jahren gefallen wird. Zudem ist die Sitzfläche irgendwie eine Art Alcantara und das war mir dann auch zu empfindlich.
Mit den Ledersitzen im Takumi bin ich überglücklich. Die Haare von unseren Hund lassen sich problemlos mit dem kleinen Xiaomi Akkusauger entfernen.
Weiterhin hatte mich beim Takumi u. a. das Matrix LED Licht und die 360 Grad Kamera überzeugt.
-
etwa den gleichen Preis hat mir mein Händler im August letzten Jahres für den Nagisa auch gemacht. (auch mit Schaltgetriebe wie bei dir)