Ich habe die hier und bisher keine Probleme damit. Ja, die hat ein Loch für das Logo, aber das stört mich nicht.
Beiträge von Codi1
-
-
BriKo_78 bist du gerade im falschen Thread?
-
@Codi: Bordsteinautomatik des rechten Spiegels, aber ich glaube das stande irgendwo schonmal mit.
Hat der Nagisa auch und das geht übrigens nicht nur rechts, sondern auch auf der linken Seite.
-
Und bei Neubestellung hat der Nagisa längere Lieferzeiten!
Das stimmt nicht, siehe BriKo_78 und das hatten wir auch schon mal diskutiert.
Lieferzeiten ab Bestellung sind in der Regel 3-4 Monate und ihr Nagisa stand nach 4 Monaten beim Händler. Bei meinem Takumi waren es 3½ Monate.
-
für Onlinezulassung braucht man aber auch kein Highspeed Internet.
-
du wirst am Ende bestimmt die richtige Entscheidung für Dich bzw. Euch treffen, egal ob Nagisa oder Takumi.
Da es aber nicht nur optische Unterschiede sind, hier mal alle Sachen die der Takumi zusätzlich bietet auf einem Blick:
- Lenkradheizung
- LED Tagfahrlicht
- Matrix LED
- LED Lichtsignatur
- Notbremsassistent vorn und hinten
- Frontüberwachung
- erweiterter Stauassistent (bei Automatik)
- 360 Grad Kamera
- rahmenloser Innenspiegel
- Ledersitze
Falls ich irgendwas vergessen habe, wird sich bestimmt jemand melden.
-
Wir sollten hier besser mal zum Thema zurückkehren, so wird Kallisto1964 mit Sicherheit nicht geholfen.
-
Von alten weißen Männern war hier auch nie die Rede. 🤔
Man kann sich mit Mitte 50 jung fühlen, aber jung ist man trotzdem nicht mehr.
Ich glaube du hast deine ganz spezielle, eigene Meinung und akzeptierst ungern die Meinungen von anderen.
Farben und auch die Farben von Innenausstattungen sind nun mal reine Geschmackssache, aber da muss man doch nicht schreiben "sieht nach Zirkus aus", oder "Alte Männer fahren Silber und Grau !".
-
Mit den schwarzen Felgen bin ich bisher super zufrieden, vor allem da wegen dem Bremsstaub, sieht man kaum. Den Straßendreck sieht man natürlich auf den Felgen.
-
Ich glaube auch, das Der Schwarze noch gar nicht mitbekommen hat, der der Großteil der CX-30 Halter eh um die 50+ ist.