und was bringt es dir jetzt genau, wenn du den Händler jetzt ne Woche warten lässt? Steuer und Versicherung zahlst du doch eh schon....
Beiträge von Codi1
-
-
wenn du so viel Angst hast, das die schwarze Plastik von Schlüssel zerkratzt werden könnte, da besorgt die doch bei Ali für paar Euro Vorder- und Rückseite vom Schlüssel, tausche die gegen die originalen und mach ein Silikoncover drüber - fertig. So kann die originale, schwarze Plastik vom Schlüssel auch nicht verkratzt werden.
-
Nimm einfach so ein Silikoncover (wie ich es auch nutze) oder die hier bereits gezeigte aus Leder. Den Schlüssel hat man eh meist in der Tasche, man benutzt ihn ja nicht wirklich, sondern muss ihn einfach nur dabei haben.
Was ist eigentlich das Problem mit dem Loch für das Logo?
-
Überführungskosten (Bereitstellung) waren bei mir 950€.
Aber dafür gab es bei diesem FMH auf den Listenpreis über 8500€ Rabatt. 👌
-
Die meisten FMH und auch andere Händler nehmen aktuell 200€ für die Zulassung. Hatte ich am Ende auch gezahlt, aber habe dann selbst zugelassen, sonst hätte ich das Auto erst dieses Jahr bekommen.
-
Und? Nie erwischt worden?
Das hatten wir schon, siehe Post #28....
-
zum wieder Anfahren muss man aber eine Taste am Lenkrad drücken, oder ganz kurz das Gaspedal betätigen, den Rest macht das Fahrzeug wie von dir beschrieben von selbst.
-
Ich muss ja zugeben, dass ich das warme Licht besser finde 🙈
Wie immer Geschmacksache.
Ich persönlich finde es merkwürdig, dass Mazda das Auto rundherum mit LED ausstattet und einzig das Tagfahrlicht mit Halogen. Das passt nicht wirklich zusammen.
-
bevor du wieder einen Fehlkauf machst, das verlinkte Schlüsselcover aus Post #131 wird verschraubt!
Wenn die Schlüsselbatterie leer ist, oder sich das Auto aus einem anderen Grund nicht per FB öffnen lässt, kommst du nicht mehr so einfach an den "richtigen Schlüssel" zum öffnen des Autos ran, da man ja meist unterwegs keinen Schraubendreher einstecken hat.
-
Das liegt daran, dass Mazda bei den "einfachen" LED Scheinwerfer das Tagfahrlicht mit normalen Halogenbirnchen ausgestattet hat, welches nicht kaltweiß leuchtet, sondern diesen gelblichen Ton hat.