Beiträge von Codi1
-
-
Nein, 2026 taucht da aktuell noch nicht im Display auf, siehe Post #176 und weitere Posts danach.
Aber ganz aktuell ist deine Version auch nicht, sollte 2025Q4.....dastehen.
Musst wohl nochmal updaten.
-
Das habe ich auch nicht behauptet, sondern Phoenics! Deswegen steht da auch Phoenics!
Zudem sind deine Punkte 4 und 5 unnötig. Das Programm als Admin starten braucht es nicht und ob die SD vor dem Programmstart eingelegt wurde, ist der Toolbox auch egal. Antivirus muss nur in Einzelfällen deaktiviert werden, musste ich auch nicht machen.
-
Er hat kein anderes Update gefunden als wie wir alle hier. Nach dem Update steht im Connect Display auch "nur 2025Q4.
-
Im Schustervideo zum Navikartenupdate wird doch erklärt wie man die richtige Toolbox findet. Wenn man sich unsicher ist, findet man nach Eingabe der FIN auch die passenden Toolbox.
-
Vielleicht ganz leicht und sachte mit einem feinen Schmiergelpapier drüber - wenn man das Auto behalten möchte

Das war jetzt aber hoffentlich nicht ernst gemeint... 🤔
-
Die Werksreifen vom CX-30 sind so gut wie unverkäuflich...Leider.
-
Ich verstehe sie so, dass sie einen "Schutzbezug" sucht, warum auch immer.
Weil ihr das Lenkrad zu glatt (rutschig) ist.
Ich finde das Lenkrad auch ungewöhnlich glatt für ein Lederlenkrad, aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt.
-
Eine Preiserhöhung ist auch vorgesehen-....
Na das war ja auch bei diesen ganzen "Neuerungen" zu erwarten, schließlich ist der Listenpreis ja schon ohne Neuerungen vom letzten zu diesem Jahr um 550€ gestiegen. Dachreling, elektr. Sitzverstellung Beifahrerseite, belüftete Sitze und Kameraupdate müssen ja von irgendjemand bezahlt werden und das ist wie immer der Kunde. Da wird der Listenpreis nochmal um einiges nach oben gehen
Ärgern müssen wir uns (die, die im letzten halben Jahr bestellt haben) mit Sicherheit nicht. Das einzige, was mich an den Neuerungen interessiert hätte, wären die schwarzen Akzente und das nun endlich schwarze Felgen in Verbindung mit Ledersitzen möglich sind.
-
hab ich bei mir gerade getestet, auch bei Schalterstellung Abblendlicht geht das Licht bei Zündung aus auch mit aus und es piepst nix.