Beiträge von Codi1
-
-
Das ist sehr wahrscheinlich ein Tippfehler und sollte Nagisa heißen. Den CX-60 haben sie Vader genannt und den CX-30 Trooper
-
meine Frau hat im MX-5 tatsächlich einen kleinen Wackeldackel auf dem Armaturenbrett und im Winter mit Hardtop eine umhäckelte Klopapierrolle im Heckfenster🤣. Das hatten wir mal vor vielen Jahren bei einer MX-5 Ausfahrt aus Spaß gemacht und seit dem ist es drin geblieben. Lammfellbezüge haben wir aber nicht.
-
Ich hatte dir ja schon als du deine Bestellung unterschrieben hast bereits gesagt, dass die Ungeduld mit der Zeit noch schlimmer wird. Bei mir hat die Warterei allerdings erst in den letzten 3 Wochen angefangen zu nerven. In dem ersten 8 Wochen nach der Bestellung war ich noch relativ entspannt. Je näher die Übergabe rückt, je öfter ist man mit dem Thema beschäftigt.
Ich schau mir dann meist Videos von Mazda Schuster an, oder stöbere in der Bedienungsanleitung, die ich wohl ohne die Wartezeit wahrscheinlich nie gelesen hätte 🤣
-
Naja, als ich hier im Forum Anfang August diesen Jahres noch relativ planlos aufgeschlagen bin, wurde mir gleich von Anfang an zum G140 geraten und vom X abgeraten
Hätte ich mich nicht hier im Forum vorher informiert, hätte ich mich bestimmt vom Händler zu einem gebrauchten X überreden lassen. X waren die einzigen gebrauchten die verfügbar waren, G140 oder G150 gab es nicht.
-
Ah ok, das hab ich irgendwie überlesen. Hab mich schon gewundert, wieso die Spange unterm Grill so tiefschwarz ist. Wurde die Spange und die Fensterleisten vom Händler foliert?
-
Immer wenn ich einen Nagisa sehe, dann schau ich neidisch auf die schwarzen Details. 👍
Die Spiegelkappen muss ich jetzt nicht unbedingt in schwarz haben, aber es wäre bei der Bestellung perfekt gewesen, wenn man Felgen, Chromspange und die Leisten unter den Seitenfenstern bei anderen Ausstattungsvarianten hätte in schwarz bestellen können.
-
Erst heute morgen wieder gewundert, wie smart die LED-Matrix schaltet um den Gegenverkehr nicht zu blenden.
Möchte diese Funktion auch nicht mehr missen.
Genau das habe ich mir von Matrix LED erhofft. 👍
-
Matrix kenne ich nur vom Audi A6 als Beifahrer. Tanzt das Licht vom CX-30 auch so rum, um Fahrzeuge abzublenden?
Also ich erhoffe mir von Matrix, dass das Ausblenden von Fahrzeugen ruhiger abläuft als wie bei Standard LED, wo ja bei Gegenverkehr komplett ab und aufgeblendet wird.
-
Ich denke mal, es kommt immer darauf an, was man vorher hatte.
Eigentlich wollte ich auch nicht unbedingt Matrix, da ich bisher jahrelang mit H7 gefahren bin und ich mit dem normalen LED Licht vom CX-30 sicher sehr zufrieden gewesen wäre. Aber da ich unbedingt die Lederausstattung wollte, ist es dann doch der Takumi mit Matrix geworden.