Ist aber auch nix besonderes, der VW Golf 8 ist auch seit 2019 auf dem Markt.
Beiträge von Codi1
-
-
das hatt doch nichts mit Schw..zvergleich zu tun, es sei denn, es geht um Millimeterbereich. 🤣
Wir fahren alle das gleiche Auto, mit etwas mehr oder weniger Ausstattung, jeder wie er mag.
-
Sind das wirklich andere Scheinwerfer oder gibt es einen besseren Sensor oder nur eine bessere Software?
Naja, das Tagfahrlicht bei Fahrzeugen ohne Matrix wurde ja auch auf LED geändert, da sind es vielleicht andere Scheinwerfer.
Wenn nur die Software bei Matrix geändert wurde, wäre ja theoretisch auch ein Softwareupdate möglich. 🤔
-
Naja, die überarbeiteten Matrixscheinwerfer sind schon geil, wenn das Abblenden bei Verkehrsschildern dann funktioniert. Hätte ich auch gern.
-
-
ja, deswegen nutzen viele mit Automatik den manuellem Modus auf der Autobahn.
Mein CX-30 mit Schaltgetriebe beschleunigt auch nicht wie blöde auf die eingestellte Geschwindigkeit, es sei denn, ich schalte ein oder zwei Gänge runter.
-
kannst du doch jetzt schon vergleichen mit der aktuellen Preisliste, oder mit der Preisliste vom Vorjahr.
Grundpreis Takumi 2027 38190€
Grundpreis Takumi 2026 36940€ (Stand Sep. 2025)
-
Wäre das dann ein Garantiefall oder ein Versagungsgrund der Plakette....
Weder noch.
-
Mazda hat die Farbe Zinc Green Metallic vorgestellt. Der MX-5 kommt als erstes Fahrzeug in den Genuss dieser neuen Farbe, weitere Modelle sollen folgen.
Obwohl ich nicht wirklich auf grünen Autos stehe, finde ich die Farbe richtig Schick, könnte mir beim CX-30 auch gefallen. Screenshot_20260602_180004_Opera.jpg
-
Kann verstehen das sich Codi1, die Matt pulverisieren lässt, auch wenn seiner, ne andere Farbe hat.
Wie kommst du auf Mattschwarz?
Hab ich nie geschrieben.
Hochglanz-Schwarz hab ich pulvern lassen.