Beiträge von Codi1
-
-
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, sieht sehr gut aus. 👌
Hast du schon die Gitter unter dem Grill bei Ali bestellt? Hab meine heute eingebaut, super Optik. 👍
-
Bei unseren beiden 2025er Automatik wird die EBP automatisch gelöst, sobald man von P auf R oder D geht.
Auch wenn man nicht angeschnallt ist? Darum geht es hier gerade.
-
Aktuell f**** mich das Wetter enormst ab 🤬
Oh, das tut mir leid. Bei uns hier im Osten ist noch strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, aber ab morgen ist das auch hier erst einmal vorbei.
-
Dann müsste das noch mal ein 25´er Automatikfahrer "gegen checken"

BriKo_78 du holst doch heute deinen Nagisa ab. Falls du das liest, probiere es doch mal bitte.
-
Tja.. liegt vlt. am 24´er Modell - keine Ahnung..
bei meinem 25er Modell mit Handschaltung löst sich die EPB unangeschnallt auch nicht selbständig.
-
Kommt doch bitte wieder zurück zum Thema, Danke.
-
Kann es vielleicht sein, das die Parkbremse sich bei den neueren Modellen unangeschnallt nicht automatisch löst? 🤔
Bei meinem CX-30 mit Schaltgetriebe löst sich die Parkbremse auch nicht automatisch, wenn ich nicht angeschnallt bin.
-
Das Weglegen des Schlüssels in der Waschbox (mache ich auch) außerhalb der 2 m Funkreichweite dient dazu, dass die Türen
nicht permanent auf und zu gesperrt werden, wenn man mit der Waschlanze die vorderen Türgriffe strahlt.
Ja ich weiß, habe ich bei der erste Wäsche in der Waschbox auch gemerkt, das nervt. Seit dem lasse ich den Schlüssel beim waschen im Auto.