Beiträge von Codi1

Skyhessen

Naja, der Nagisa X186 AWD kostete im letzten Jahr laut Liste 39290€. Dann noch die gewählte Farbe +850€ und um die 800 bis 1000€ für Überführung und schon ist man bei 41k.

Allerdings wird er ja auch beim Kauf einen Rabatt bekommen haben und mit Sicherheit keine 41K gezahlt haben.

Trimmi

irgendwas läuft da trotzdem schief bei Phoenics.

Er hat ja auch mit Android Handys getestet und schreibt, daß bei Android die Fahranweisungen im HUD angezeigt werden, allerdings bei Samsung Handys funktioniert es wiederum nicht.

Ich nutze selbst AA in Verbindung mit Samsung Handy und bei mir werden die Anweisungen immer im HUD angezeigt, egal ob mit Maps oder TomTom.

Am Samsung Handy liegt es definitiv nicht, es sei denn, es ist ein Altgerät, welches nicht mehr mit Updates versorgt wird.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch zu prüfen, ob das Handy mit dem Auto über Bluetooth oder WLAN verbunden wurde? Vielleicht macht das ja hier auch einen Unterschied.

Phoenics

Wir hatten doch hier schon mal vor einiger Zeit das Thema und Trimmi hatte dir damals bereits bestätigt, daß es auch mit Apple iOS funktioniert. Glaube deine iOS Version war etwas älter als seine.

Ich selbst nutze Samsung (S25) und auch damit funktioniert es.

Vielleicht liegt der Fehler auch ganz woanders. BriKo_78 hatte z. B. Probleme mit dem kabellosem Laden des Smartphones und erst nach einem Update beim FMH funktioniert nun das kostenlose Laden.