keine Ahnung, ob manche Händler eine Kopie für den Käufer von der COC bei Finanzierung machen. Frage mich nur warum, denn die COC benötigt man nur bei der Zulassungsstelle.
Ich habe die COC im Original, da Barkauf.
keine Ahnung, ob manche Händler eine Kopie für den Käufer von der COC bei Finanzierung machen. Frage mich nur warum, denn die COC benötigt man nur bei der Zulassungsstelle.
Ich habe die COC im Original, da Barkauf.
wenn ich mich recht erinnere, hast du dein Auto finanziert, da bleibt die COC zusammen mit dem Fahrzeugbrief bei der Bank.
also entweder du willst die Unterschiede zum Takumi nicht sehen oder du siehst sie wirklich nicht. Es ist nicht alles im Homura Plus, was du auch im Takumi hattest.
Z. B. fehlt bei Homura Plus folgendes:
Spurwechselassistent Plus (BSM) und Ausparkhilfe (RCTA)
Notbremsassistent für den hinteren Querverkehr (RCTB) (SCBS R)
Rahmenloser Innenspiegel
Schaltwippen am Lenkrad
Das ist aber nur das, was mir gerade auf Anhieb einfällt, da war noch mehr. Musst einfach deine Homura Plus Liste mit der vom Takumi vergleichen.
na da kannst du ja die Liste mit der vom Takumi vergleichen und siehst selbst, das der Homura Plus nicht die Takumiausstattung hat.
hat sie doch geschrieben, geht sie mit der Temperatur runter, rödelt die Lüftung auf Vollgas.
beim X verhält es sich mit den Ausstattungsvarianten genauso, auch da ist der Takumi die höchste. Es gibt keinen Homura Plus mit der kompletten Ausstattung vom Takumi.
Hab das aber auch schon genau so im anderen Mazdaforum gelesen, da wurde dem Kunden bei der Bestellung das gleiche erzählt wie dir und er hat dann ein paar Wochen später die Bestellung auf Takumi ändern lassen.
Ich hoffe für Dich, Du hast die Zusage über die Ausstattung von deinem Händler schriftlich, wäre von Vorteil für dich bei der Übergabe.
Hier noch die X-Motor Liste aus Österreich.
Na dann erzähl du uns aber auch, wo die die Info her hast.
Es fehlen z. B.
Schaltwippen (bei AT)
Rahmenloser Innenspiegel,
Notbremsassistent (SBSR) mit Querverkehrswarnung und Gefahrenbremsung und dann noch paar Dinge, die ich aber im Moment nicht zur Hand bzw. im Kopf habe.
Und hier noch die Preisliste für den G140 von Österreich, da kann man einen knappen 1000er zum deutschen Listenpreis jeweils abziehen, da in A die Listenpreise etwas höher sind als in DE.
ich weiß auch nicht wo manche ihre Infos her bekommen. 🙈
Von wem hast du das denn erfahren?
Das stimmt aber leider so nicht, da Homura Plus nicht die höchste Ausstrahlung haben wird, sondern weiterhin der Takumi.
Dies spiegelt sich auch in den Listenpreisen wieder, denn da ist der Takumi weiterhin die teuerste Ausstattungsvariante. Zudem fehlen dem Homura Plus im Gegensatz zum Takumi einige Assistenzsysteme.
Der Makoto ordnet sich preislich übrigens zwischen Homura und Exklusiv-Line ein.
Zu den Farben, da kommt Aero Grey (52C) hinzu und Zircon Sand soll wohl wegfallen.
Und wie kommst du auf den Preis von 47K? Für den X Motor?
Das "hässliche Braun" wie du es nennst, finde ich z. B. richtig Nice und bin froh es zu haben.