Ja, genau so etwas haben wir, nur halt von einem anderen Hersteller. Je nach Motorbauform passt aber nicht jeder Schutz perfekt.
Nass wird der Motor darunter trotzdem, aber das Wasser trifft nicht mit Druck auf den Motor.
Ja, genau so etwas haben wir, nur halt von einem anderen Hersteller. Je nach Motorbauform passt aber nicht jeder Schutz perfekt.
Nass wird der Motor darunter trotzdem, aber das Wasser trifft nicht mit Druck auf den Motor.
Habt ihr eigenlich eine Abdeckung für die Fahrt, falls es regnet? Oder ist das Spritzwasser am Heck modernen E Bikes egal?
Hoher Preis für einen Fahrradträger.
Wir haben E-Bike Abdeckungen für den Motor und den Akkuschacht aus Neopren. Bei Geschwindigkeiten um die 100-130 km/h wirkt das Spritzwasser wie ein Hochdruckreiniger und das mögen die meisten E-Bikes nicht.
Das Schiff braucht bis Antwerpen um die 6, 7 Wochen, je nach Wetterbedingungen.
Meiner soll laut FMH letzten Donnerstag in Antwerpen angekommen sein, bisher habe ich aber noch keine weiteren Infos dazu bekommen. Letzte Woche Montag bis Mittwoch wurde allerdings auch der Hafen von Antwerpen bestreikt, ich hoffe das es dadurch keine all zu großen Verzögerungen gibt.
Wenn du den CX-30 auch wie ich länger fahren willst (mehr als 10 Jahre), dann wird er eh nicht mehr in Schwacke gelistet.
Geht mir genauso 😄
kleiner Tip, alle Bedingungsanleitungen für den CX30 kann man bei Mazda downloaden.
Ich nutze seit mehreren Jahren den Eufab Premium 2 (E-Bike geeignet) und bin damit bisher sehr zufrieden. Fahrräder lassen sich abklappen, man kann ihn zusammen klappen und in den Kofferraum legen und es ist reichlich Abstand zwischen den Fahrrädern.
Der Eufab Premium 2 ist ein günstiger Fahrradträger und aktuell bei Amazon noch im Black Friday Angebot für 296€ zu bekommen, ohne Angebot um die 350€.
Erstzulassung 12/2025 oder 01/2026 wird beim Wiederverkauf keinen großen Unterschied machen.
Woher weißt du so genau, dass er am 22.12. beim Händler stehen soll?
dent "Kram" über Ali kaufen ist aber deutlich günstiger als über Amazon....
Stress mach ich mir auch nicht, entweder es klappt oder es klappt nicht, ändern kann ich es eh nicht.
Bei dir verhält es sich aber auch etwas anders, da du bereits seit mehreren Jahren einen CX-30 in der Garage stehen hast, da ist die Vorfreude und Erwartung vielleicht nicht ganz so groß. Bei mir ersetzt der CX-30 meinen fast 19 Jahre "jungen" BMW 116i und zudem ist es mein erster Neuwagen.