Beiträge von Codi1

Habe heute mit dem G140 Homura eine Probefahrt gemacht. Es waren zwar für die Probefahrt nur Automatik verfügbar, aber das war erst mal ok.

Wir haben heute zum ersten Mal in einen CX30 gesessen und es hat sich sehr gut angefühlt.

Leider hat der Händler aktuell keinen Takumi auf dem Platz, sodass ich den Takumi von innen noch immer nicht Live sehen konnte.

In den nächsten zwei Wochen werde ich sehr wahrscheinlich den Vertrag unterschreiben. So wie es bis jetzt aussieht, wird es wohl der Takumi werden. Mit Überführungskosten beläuft sich das Angebot für den Takumi mit Schaltgetriebe in Polymetal Grey auf 30200€.

Das einzige was mich noch etwas stört ist, dass man den Takumi nicht mit schwarzen Felgen bestellen kann.

chrizz

Ich tendiere ja zum Takumi gerade wegen der Lederaustattung. Da wir einen Hund haben, der im Autositz auf der Rückbank mitfahrt, würde sich Leder wegen der Hundehaare besser säubern lassen.

Im Prinzip würde mir die Ausstattung (abgesehen von den Stoffsitzen) im Homura reichen. Ich sag mir immer, wenn weniger dran ist, kann aoch weniger kaputt gehen. Ein Matrix LED Scheinwerfer wird mit Sicherheit um einiges teurer sein als der normale LED Scheinwerfer.