welche Endrohrblenden hast du denn verbaut, hast du einen Link dafür? Vielen Dank schon mal im voraus....
Beiträge von Codi1
-
-
Heute habe ich zum ersten Mal meine Anhängerkupplung mit dem Fahrradträger getestet und festgestellt, daß bei mir vom FMH keine MVG Kupplung verbaut wurde, sondern eine von ACS.
Ich hatte mir extra hier die Tipps und Tricks durchgelesen, da es wohl nicht so einfach sein soll, bis die MVG-Kupplung einrastet. Das hätte ich mir sparen können. Die ACS-Kupplung geht super easy dran und auch wieder ab. Die Aufnahme für die Kupplung ist mit einer Schutzkappe geschützt. Bin sehr zufrieden damit. 👍
-
Dann scheint es wohl auch bei Mazda große Fertigungstoleranzen zu geben.
Ich fahre den CX-30 zwar erst seit Mitte Dezember 25, aber von den 4000km die jetzt auf dem Tacho stehen, bin ich mindestens 3000km bei Kälte unterwegs gewesen (u. a. auch Österreich bei bis zu - 15 Grad). Bei meinem CX-30 ist wie gasagt alles ruhig, kein Knistern, kein Klappern, nix auch bei schlechten Straßen.
-
Aber warum soll ich mich hier regelmäßig dazu äußern…
Das habe ich bisher bei dir noch nicht gelesen, oder vielleicht auch überlesen. Das ist natürlich nicht schön.
-
nach wieviel km wurde denn dein CX-30 zur "Knisterkiste"? 🤔
Bei mir mit jetzt 4000km ist alles ruhig.
-
Ich bin ja noch ein junger Hüpfer hier – mit der Generation X…. 🤪
Dito 👍
-
Dann bis zum nächsten Stromausfall

Wie oft hast du denn Stromausfall und wie oft musst du die Mazda Bibel studieren?
Beides kommt wohl eher selten vor, beides zusammen wird wohl nie vorkommen.
-
Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, wer liest das alles wirklich?
Einiges erklärt sich bei der Bedienung oft von selbst, die meisten Schuster Videos sind verständlicher als jedes Handbuch, dann hier noch dieses Forum und wenn man doch mal etwas nachschlagen muss, hat man es meist mit dem richtigen Stichwort im PDF Reader viel schneller gefunden.
-
Also ich weiß nicht, ob gefüttertes Kunstleder das richtige Material für Fußmatten und Kofferraummatte ist? 🤔
Wenn man da jede Woche Getränke-und Einkaufskisten in den Kofferraum stellt, ist das Material doch bestimmt schnell durch.
-
Ich nutze auch Dr. Wack, allerdings High End Spray Wax. Link
Kennt jemand den Unterschied?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.