Und die Motoröltemperatur hat nach 150m noch nicht mal 25 Grad erreicht. 🙈
Daher, iStop off. 👍
Und die Motoröltemperatur hat nach 150m noch nicht mal 25 Grad erreicht. 🙈
Daher, iStop off. 👍
War wohl eher ironisch gemeint. 😉
Ja, Einheitsbrei ist das wirklich auf den Straßen. Ich wäre bei einem kräftig, leuchtenden Blau definitiv dabei gewesen, aber leider bietet Mazda diese Farbe aktuell nicht mehr an.
😔
Lol Schwarzer, ich bin ganz ruhig. 🤷
Dies könnte Mazda ja als Zusatzpaket "in Wagenfarbe" anbieten? Ähnlich wie bei einer Auswahl für
Stoff- oder Ledersitze.
Man kann ja nicht mal bei Mazda die Farbe der Felgen selbst wählen, sondern die Felgenfarbe ist immer auf die jeweilige Ausstattungsvariante gebunden und nicht änderbar. Da wird so etwas, wie die Wahl der Beplankung (lackiert oder nicht lackiert) wohl auch nicht kommen.
nö, kann nicht jeder machen wie er möchte, gibt's ja nicht als Bestelloption.
Naja, da ich eh vor habe, den CX-30 mindestens 12 Jahre zu fahren, hab ich mir bei der Farbauswahl diesbezüglich keine Gedanken gemacht und mich für Polymetal Grey Metallic entschieden.
ehrlich gesagt, gefällt mir das gar nicht so gut. Es gibt ja im Netz einige Fotos, wo das gemacht wurde, oder auch Fotos, die mit KI erstellt wurden. Da fehlt mir irgendwie der Kontrast. Eher eine etwas schmalere Beplankung würde m.M.n. besser passen, als alles in Wagenfarbe.
Bei Hyundai gibt's eine sehr ähnliche Farbe (Mangrove Green) schon länger, die gefällt mir aber nicht so gut.
Screenshot_20260605_093040_Opera.jpg
Man muss das Mazda Zinc Green Metallic einfach mal Live sehen. Wenn es wirklich so rüber kommt, wie bei dem MX-5 auf dem Foto, gefällt es mir richtig gut.
der Golf wird nicht eingestellt, sondern es wird den Golf 9 nur noch rein elektrisch geben.