Beiträge von Codi1

Bijou318

Da wirst du dich bei Mazda umstellen müssen. Die Mazda App kann nicht wirklich was und ich selbst nutze sie auch so gut wie gar nicht.

Was mich besonders an der App stört ist, daß man eine eine Meldung aufs Handy bekommt, wenn die Türen oder Heckklappe nicht verschlossen sind, aber die Fenster werden dabei nicht mit überwacht. Wenn man vergisst das Fenster zu schließen, bekommt man keine Meldung

Wenn dann irgendwann 2G abgeschaltet wird, wird die App eh Geschichte sein

bikerlobo

dann haben die Leuchtmittel eine E-Prüfummer? Ansonsten hat sich der Meister mit der Aussage ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt.

Soweit mir bekannt ist, gibt es keine zugelassenen LED Leuchtmittel für diesen Einsatzzweck.

Aber ok, jeder wie er mag.

Ich würde mir eher vor dem Einbau solcher Leuchtmittel mehr Gedanken über die Betriebserlaubnis meines Autos machen. Die HU ist da noch das kleinste Problem, aber wenn man mal an einem Unfall beteiligt sein sollte und das Fahrzeug beim Gutachter landet, könnte das ganz blöd enden.

Bijou318

naja, die Autos kann man aber auch nicht wirklich mit einander vergleichen, da der BMW sehr wahrscheinlich Heckantrieb hatte und somit völlig unterschiedliches Fahrverhalten.

Merkste selbst:

Das sind reine Spekulationen - in 10 Jahren ist der Benzinpreis evtl. bei 3.5 €/l und der CX-30 unverkäuflich.....

In den 80er hatte man auch mal vermutet, das Benzin mal 2,10 Mark kosten würde (ich will Spaß....) und trotzdem fahren bis heute alle weiter und kaufen Autos.

Evtl. spielt ja auch die Farbe der Innenausstattung eine Rolle beim angebotenen Preis.

Die Farbe der Sitze ist beim Nagisa schon sehr speziell und beim Weiterverkauf mit Sicherheit nicht so gefragt wie schwarze Sitze.