das schaffst du sicher auch mit 💪.
Wenn man sich bei Mazda die Ausstattung per Kreuzchen zusammenstellen könnte, hätte ich bei der elektr. Heckklappe kein Kreuz gesetzt. Ist zwar bei mir mit dabei, aber muss ich nicht wirklich haben.
das schaffst du sicher auch mit 💪.
Wenn man sich bei Mazda die Ausstattung per Kreuzchen zusammenstellen könnte, hätte ich bei der elektr. Heckklappe kein Kreuz gesetzt. Ist zwar bei mir mit dabei, aber muss ich nicht wirklich haben.
Danke Dir Trimmi. Ich bin auch noch skeptisch, aber der FMH meint, das die Übergabe noch vor Weihnachten klappt.
Zudem wir auch noch Ende Dezember über Sylvester 5 Tage in den Kurzurlaub fahren und da wäre es schon schön wenn das alles vor Weihnachten über die Bühne gegangen ist.
mein Händler hatte letzte Woche von Mazda ein Schreiben erhalten, dass alle Kundenfahrzeuge, welche für dieses Jahr geplant wurden, mit Hochdruck ausgeliefert werden und bis spätestens 17.12. bei den Händlern stehen.
Mein FMH schickt mir den Fahrzeugbrief, sobald das Auto verladen wurde, Mazda die Rechnung geschrieben und den Fahrzeugbrief freigegeben hat. Da kann ich dann schon im Vorfeld den CX-30 zulassen. Die Kennzeichen liegen auch schon parat. 👍
NEIN, es ist noch viel schlimmer 🙈.
Die ersten 6 - 8 Wochen nach der Bestellung war es ja noch ok, aber jetzt, wo es immer näher rückt.....
Hab ich doch schon geschrieben, dass Zeebrugge das falsche Schiff war.
Nach Zeebrugge verschifft Mazda aber auch, allerdings gehen die Fahrzeuge von dort nach GB, Irland und Skandinavien.
Nein, Zeebrugge ist der letzte Hafen. Aber es war wahrscheinlich eh das falsche Schiff.
Habe anscheinend gerade das richtige Schiff gefunden, falls heute nicht noch eins ankommt. Hat ähnliche Ankunftszeit, Hafen Antwerpen.
mein Händler sagte mir gestern, dass das Schiff mit meinem heute ankommt und dieses Schiff ist für heute das einzige, welches aus Japan mit Autos kommt.
Maexchen und ich gehen davon aus, dass unsere Autos auf dem selben Schiff sind.
Gleich haben es unsere Neuen geschafft, gegen 14.45 Uhr legt das Schiff in Zeebrugge an.
Achso, ja, das habe ich auch schon mal gelesen,aber ich empfand die Sitze bei der Probefahrt mit 1,80m nicht unbequem. Ok, war jetzt nur ne knappe Stunde, aber ich habe gut gesessen und meine Frau mit 1,70m auch. Einzig etwas störend oder ungewohnt fanden wir die nahe Kopfstütze.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Sitze vom CX30 schlechter sein sollten, als die von deinem 2016er Mazda 3.
Ich fand die Sitze vom CX-30 (bis auf die Kopfstütze) jedenfalls deutlich besser als meine Standardsitze im 1er BMW.
das sind doch alles im allen Kleinigkeiten.
Neuer Lack ist heutzutage bei vielen Autos empfindlicher als früher, man sollte halt nur im 1. Jahr mit der Wäsche vorsichtiger sein. Wird beim Puma ähnlich sein.
Was die PDC Sensoren angeht, ja, das kenne ich auch besser, aber zusammen mit der Kamera sollte es dann wieder passen. Bei Smart Cargo werde ich nur die ebene Ladefläche (innen keine Ladekante) vermissen und mich etwas ärgern, dass ich die falsche Kofferraummatte gekauft habe, aber ansonsten hätte ich es wohl eh nicht genutzt.
Was meinst du mit Gemütlichkeit?