Na das hab ich laut deinem ersten Post #352 komplett anders verstanden 🙈.
Es hatte sich so gelesen, dass sich der CX30 auch im Ausland befindet.
Na das hab ich laut deinem ersten Post #352 komplett anders verstanden 🙈.
Es hatte sich so gelesen, dass sich der CX30 auch im Ausland befindet.
Er hat doch geschrieben, dass er nur den letzten Status vor dem Auslandsaufenthalt aktuell sieht. Also sieht er den momentanen Standort nicht.
Mal eine Frage an die Nutzer der Windabweiser.
Sind die Windgeräusche auf der BAB bei ca.130km/h auch deutlich leiser, oder bringt das bei den Geschwindigkeiten dann nichts mehr?
Das mit zusätzlichen Unterstellböcken ist zwar richtig, Problem ist bloß , wo platzieren ich die.
Das würde mich auch interessieren. Dazu hab ich bisher keine Infos gefunden.
Ja, genau das wurde direkt im 2. Post kritisiert. Wäre auch nichts für mich.
Phoenics ,
das mit den Felgen war auch mein Problem. Fand es auch sehr schade, daß man beim Takumi keine schwarzen Felgen konfigurieren konnte. Mein FMH hat mir auch angeboten die Felgen zu tauschen, wenn ein Homura oder Nagisa Kunde lieber silberne Felgen möchte. Habe allerdings nicht viel Hoffnung.
Da wir jedes Jahr zum Skifahren nach Österreich in die Berge fahren, kommen vor Übergabe schwarze 16 Zoll Winterkompletträder drauf und die silbernen 18 Zoll Felgen lasse ich dann bis zum Frühjahr schwarz pulvern.
ja das stimmt schon, ich habe beim Takumi auch mein persönliches Limit überschritten was ich eigentlich ausgeben wollte. Aber da ich den CX30 eh mindestens 12 Jahre oder länger fahren will, war mir der Mehrpreis zum Takumi dann doch wert.
Es kommt sicher auch darauf an, wie groß der Preisunterschied je nach Angebot zwischen Nagisa und Takumi ist.
Für den Nagisa wären bei mir 27.600€ fällig gewesen und für den Takumi sind es 30.200€ geworden, (jeweils inkl.950€ für Überführung und 850€ für Polymetal Grey).
Ich wollte zuerst den Homura. Da ich aber dann doch Ledersitze haben wollte, war es dann kurzzeitig der Nagisa. Da der Nagisa allerdings nur Kunstledersitze hat, hab ich mich dann für den Takumi in der Komplettaussstattung entschieden. Nun habe ich alles drin inklusive 360 Grad Kamera und Matrix. War glaube ich die richtige Wahl.
Da es das Produkt nicht mehr gibt, kann denn jemand eine Alternative zu Petzoldts Kunststoffpflege Außen für die Beplankung empfehlen?