.... die Teile gibt es ja in schwarz bei Mazda....
Nein, gibt's nicht bei Mazda in schwarz.
.... die Teile gibt es ja in schwarz bei Mazda....
Nein, gibt's nicht bei Mazda in schwarz.
Ich bin froh, das man die nachrüsten kann....
Ja, kann man, aber den Preis dafür finde ich etwas überzogen.
und eine schicke, schwarze Dachreling. 👍
Versteh eh nicht, warum Mazda beim CX-30 die Dachreling erst nach 7 Jahren serienmäßig einführt. Hätte ich auch gern gehabt.
ich habe die Energizer heute bei Kaufland für 1,99€ mitgenommen und als Reserve ins Auto gelegt. Werd dann sehen, ob sie was taugen oder nicht.
da wäre ich aber auch sauer. Vorn am Grill ist es ein schönes schwarz und hinten dann das. 🙈
Sie fast so aus, als wäre es so ein Chromeschwarz wie beim Nagisa an der Front. Aber irgendwie sieht es auf deinem Fotos noch heller aus. 🤔 Also mit Schwarz hat das definitiv nichts zu tun.
Ist aber auch immer schwierig, wenn man ein Fahrzeug bestellt, ohne es vorher gesehen zu haben. Hier geht es zwar nur um kleine Details, aber selbst das kann schief gehen wie man sieht.
ohne Kauflandcard kosten die 6,99€.
Gibt's Online natürlich günstiger als 6,99€, aber dann kommen ja meist noch Versandkosten hinzu
Aber die, die regelmäßig bei Kaufland einkaufen gehen, haben auch meist eine Kauflandcard.
Falls jemand Schlüsselbatterien braucht, oder sich welche als Reserve ins Auto legen will und eh bei Kaufland einkaufen geht: Bei Kaufland gibt's die Energizer gerade für 1,99€ im Doppelpack. (Preis gibt nur in Verbindung mit Kauflandcard).
hätte doch jetzt beinahe den "Ironie-Smylie" übersehen.... 🤣
Clean und Schwarz ist zeitlos und sieht Edel aus.
Aber nur direkt nach der Wäsche, paar Stunden später ist es vorbei mit "Edel". Womit wir schon wieder beim Thema Schwarz und Farben sind. 🙈
Und wie kommst du auf 60er Jahre? Dachreling gibt es erst seit den 90ern.
Schwarz sieht immer gut aus, aber nie richtig sauber 😉
Genau deswegen ist Schwarz bei mir raus.
Frisch gewaschen sieht das Auto gut aus, vorausgesetzt, der Wagen wurde nach der Wäsche ordentlich getrocknet. Aber schon bereits am nächsten Tag sieht man davon meist nicht mehr viel, da sofort der geringste Staub zu sehen ist. Kommt dann auch noch ein leichter Regen mit nur ein paar Tropfen, kann man am besten gleich wieder waschen gehen. Das Auto ist tatsächlich nie wirklich sauber.
Und ja, der MX-5 in Soul Red hat tatsächlich was. 👍