aller wieviel KM sollte man denn zur Vorbeugung den Premium-Kraftstoff tanken?
Beiträge von Codi1
-
-
Maexchen ,
Glückwunsch 👍.
Meiner soll auch im November kommen und die Tage produziert werden. Bin gespannt ob ich ne Mail von Mazda bekomme, wenn die Produktion gestartet ist.
-
ich muss zwar auch noch warten bis ich testen kann, da der CX30 erst bestellt wurde, aber die Blitzerwarner (die du sehr wahrscheinlich meinst und die wir von TomTom kennen) sind mit Sicherheit von Haus aus nicht mit dabei.
-
Kann jemand sagen, wie gut die Navigation, insbesondere die Stauumfahrung mit der neuen "Hybrid Navigation" (bei den neuen Modellen mit Alexa) funktioniert?
Ich habe bisher immer übers Smartphone TomTom genutzt und da hat bei Stau auf der Autobahn die Umleitungsempfehlung immer perfekt funktioniert.
-
das habe ich mir schon irgendwie so gedacht. Optisch gefallen mir die originalen Gummimatten schon besser als die Azuga, aber schlecht zu reinigen ist natürlich ein fetter Minuspunkt.
Bin eh noch am überlegen, ob ich überhaupt Gummimatten nehme oder nicht. Hatte bisher immer Veloursmatten.
-
Ich habe mal ne Frage zu den original Allwettermatten (Gummimatten) von Mazda.
Lassen sich die Matten gut reinigen? Die Waben sind ja ziemlich eng, bekommt man da den Dreck gut wieder raus oder nur mit Kärchern?
-
Gibt es denn auch so ein Modul für das Geschwindigkeitswarnungspiepen, oder gibt's das nur für i-Stop? Hab leider nix gefunden.
-
Wie auch da fährt ja auch keiner mit rum.
Naja, wenn die Beschreibung bei Aliexpress richtig übersetzt ist, wird beim Motorstart die i-Stop Taste aktiviert und dann müsste ja auch an der Taste die LED leuchten. Das könnte dann schon auffallen.
-
Sehr gut, das Ding steht schon mal bei mir auf der Liste.
Gibt es so ein Modul auch für die Geschwindigkeitswarnung.?
-
kann man die iStop Funktion für den TÜV Besuch kurzzeitig wieder freischalten, oder muss da das Modul wieder raus?