das ist am Ende nicht viel anders, als wie bei deinen vorherigen Mazda 3, die einfachen, gelben Funzeln lassen sich ganz normal wechseln, die LED's dagegen nicht.
Beiträge von Codi1
-
-
Nein, ich bekomme es zum "Freundschaftspreis" von 50€ pro Felge mit Reifenmontage und Wuchten - man kennt sich. 😄
Ich hätte es trotzdem besser gefunden, wenn man sich die Felge bei der Bestellung hätte aussuchen können.
-
Da man bei Mazda die Farbe der Felgen leider nicht konfigurieren kann, habe ich heute meine Sommerräder vom Takumi zum pulvern gebracht, Hochglanz Schwarz., 👌
-
Glückwunsch und viel Freude mit dem Neuen.
-
und was bringt es dir jetzt genau, wenn du den Händler jetzt ne Woche warten lässt? Steuer und Versicherung zahlst du doch eh schon....
-
wenn du so viel Angst hast, das die schwarze Plastik von Schlüssel zerkratzt werden könnte, da besorgt die doch bei Ali für paar Euro Vorder- und Rückseite vom Schlüssel, tausche die gegen die originalen und mach ein Silikoncover drüber - fertig. So kann die originale, schwarze Plastik vom Schlüssel auch nicht verkratzt werden.
-
Nimm einfach so ein Silikoncover (wie ich es auch nutze) oder die hier bereits gezeigte aus Leder. Den Schlüssel hat man eh meist in der Tasche, man benutzt ihn ja nicht wirklich, sondern muss ihn einfach nur dabei haben.
Was ist eigentlich das Problem mit dem Loch für das Logo?
-
Überführungskosten (Bereitstellung) waren bei mir 950€.
Aber dafür gab es bei diesem FMH auf den Listenpreis über 8500€ Rabatt. 👌
-
Die meisten FMH und auch andere Händler nehmen aktuell 200€ für die Zulassung. Hatte ich am Ende auch gezahlt, aber habe dann selbst zugelassen, sonst hätte ich das Auto erst dieses Jahr bekommen.
-
Und? Nie erwischt worden?
Das hatten wir schon, siehe Post #28....