Nein, er sollte 10 000 Km anzeigen.
Beiträge von Werner 52
-
-
Ich musste heute feststellen, das mein Kilometerzähler bei den Kilometerstand 9999,9 km seinen Dienst einstellte, obwohl ich seitdem ca. 200 Km gefahren bin, bleibt der Kilometerstand gleich.
Was nun?
Hast du da nicht eine 9 vergessen, das währen ja nur 10000 Km
-
Ich musste heute feststellen, das mein Kilometerzähler bei den Kilometerstand 9999,9 km seinen Dienst einstellte, obwohl ich seitdem ca. 200 Km gefahren bin, bleibt der Kilometerstand gleich.
Was nun?
Es geht um die Kilometeranzeige, nicht um den Tageskilometerzähler.
-
Nach Angaben von Mazda Tankinhalt 51 ltr.
-
Heute hat mir mein Bj. 2025 CX30 140PS FWD 0 Km Reichweite angezeit und ich habe 45 Liter reinbekommen.
Mit 6 Liter komme ich noch knappe 80 Km. Finde ich schon sehr vorsichtig von Mazda.
Habe die gleiche Erfahrung gemacht.
-
Ich verwende 2 mal im Jahr
3M Polierpaste Polish Rosa Hochleistungswachs 80345N, Autopolitur f...
habe auch mit Vogelkot keine Probleme.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mazda CX-30 ATH Tuning Zubehör Teile | TÜV sicher https://share.google/GvYqq6Rp9TOhLivjC
danke
-
Hab heute auch die ATH bekommen.
Schnell geliefert und passt perfekt. Einbauzeit keine 20 Minuten.
Absolute Empfehlung.
Wo bestellt?
-
Immer wieder diese I-Stop-FUD (Fear, Uncertain, Doubt)-Diskussionen. Gibt es hier überhaupt jemanden, der schon einmal ein Zuverlässigkeitsproblem mit einem Mazda mit ISG-Start-Stopp-System hatte?
am Thema vorbei.
-
Richtung Ölwanne, bei einen Kaltstart benötigt das Öl ca. 1 1/2 Minuten bis es überall hin gelangt, so haben ich es gelernt.