Ob mein Auto Sinnfrei Abgase in die Luft pustet, ist nicht relevant.
Weil Deutschland alleine, wird die Welt keinesfalls Retten können.
Ok, das ist jetzt aber ein Totschlagargument, das in solchen Diskussionen gerne kommt 😉
Ob mein Auto Sinnfrei Abgase in die Luft pustet, ist nicht relevant.
Weil Deutschland alleine, wird die Welt keinesfalls Retten können.
Ok, das ist jetzt aber ein Totschlagargument, das in solchen Diskussionen gerne kommt 😉
Das ist leider die Realität 😢
Laut Deiner Argumentation sind also viele Dinge, von denen Du profitierst, überflüssig:
- Gesundheitssystem
- Kündigungsschutz
- Öffentliche Sicherheit
...
Gibt es in vielen Ländern nicht, also weg damit!
Das ist doch jetzt völliger Blödsinn und zwei verschiedene paar Schuhe.
Es ging sich doch lediglich um die Umwelt und nichts anderes, oder?
Deine Argumentation ist jetzt sehr weit hergeholt, zu dem unterstellst du mir jetzt einiges, was ich nie in Frage gestellt habe.
Zu dem, wenn du so auf die Umwelt bedacht bist, warum fährst du dann einen Verbrenner und kein Elektro Auto?
Das ist leider die Realität 😢
Ja, da hast du völlig Recht.
Ich denke aber, wenn ich schon zu meinem Vergnügen die Umwelt mit Motorrad und Cabrio beglücke, lasse ich zumindest den Daily im Stand ausgehen 😉
Das ist doch dann eine gute Entscheidung.👍
Deshalb meinte ich ja auch, jeder so wie er mag und wie man es für richtig erachtet.🙋
Technisch vertraue ich da Mazda, würde ich das nicht tun, hätte ich evtl. das falsche Auto gekauft 😉
Es ist egal, welche Automarke du gekauft hättest, wenn du Start/Stop nicht deaktivierst, hättest du jeder Automarke vertrauen müssen, da es alle verpflichtend verbaut haben.
... deswegen Mazda, denen vertraue ich insgesamt und habe mir deswegen keinen anderen gekauft 😉
Äußelst ehlenweltel Autobauel ![]()
Immer wieder diese I-Stop-FUD (Fear, Uncertain, Doubt)-Diskussionen. Gibt es hier überhaupt jemanden, der schon einmal ein Zuverlässigkeitsproblem mit einem Mazda mit ISG-Start-Stopp-System hatte?