Beiträge von Bobofussball

Eine Powerbank womit man das Auto überbrücken kann und gleichzeitig beinhaltet es einen Luftkompressor, falls mal zu wenig Luft, in den Reifen sein sollte.

Zu dem noch ein kleiner Akkusauger.

Powerbank, so wie Akkusauger sind von Amazon.

Sonst halt das übliche, Warnweste, Warndreieck, Microfasertücher, Verbandskasten, Regenschirm.

Gruß Frank

Das Problem habe ich bei meinem CX30( Baujahr 2025) in keinster Weise.

Waren die Sensoren eventuell verschmutzt?

Bei der PDC gebe ich Dir uneingeschränkt recht, dass sollte vernünftig funktionieren, denn man verlässt sich auf diese Technik und wenn es dann nicht funktioniert, wird es bei Feindkontakt richtig teuer.

Hast du nochmals einen anderen CX30 gefahren?

Gruß Frank

Es gibt halt negative Dinge bei einem Fahrzeug, mit denen man sich arrangieren kann und es gibt halt Dinge mit denen man auf Dauer nicht glücklich wird.

Jeder muss dann halt für sich entscheiden, ob man über Jahre mit etwas glücklich wird, was einem missfällt.

Ist wie in einer Beziehung.

Die Frage muss sich jeder selbst beantworten und im Zweifelsfall muss man sich halt nach einem anderen Fahrzeug umschauen.

Gruß Frank

Das ist natürlich sehr ärgerlich und hätte ich so auch nicht toleriert.

Was mich aber tatsächlich traurig stimmt, dass sich Mazda anscheinend den Schuh nicht anziehen möchte und sich dem Problem nicht annimmt.

Andere Hersteller bekommen es doch auch hin.

Mein Golf 7, denn ich bei Mazda in Zahlung gegeben habe, hätte keine PDC Probleme und der war Baujahr 2016.

Also soll mir kein Mazda Händler erklären, dass dies stand der Technik ist.

Gruß Frank