Bei mir läuft die Klima das ganze Jahr durch.
Im Golf 7 den ich jetzt für den CX30 in Zahlung gegeben habe, 8 Jahre am Stück.
Null Probleme bis zur Abgabe des Fahrzeugs.
Bei mir läuft die Klima das ganze Jahr durch.
Im Golf 7 den ich jetzt für den CX30 in Zahlung gegeben habe, 8 Jahre am Stück.
Null Probleme bis zur Abgabe des Fahrzeugs.
Ja, da sollte Mazda definitiv noch einmal Nacharbeiten.
Es kann doch nicht sein, dass ich die Temperatur auf 20 Grad einstelle und die Klima bläst mir Warme Luft in den Wagen.
Das war in der Tat bei VW, Audi, BMW, Mercedes um Längen besser.
Habe ich so auch noch bei keinem meiner Fahrzeuge erlebt.
Ich gebe es ungern zu, aber das mit der Lüftung/Klima, war in meinem vorherigen Wagen( Golf 7) auch um Längen besser.
Mir ist es auch ständig zu warm.
Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit meinem CX30.
Komisch, genau die selbe habe ich letzte Woche gekauft.
Meiner steht zwar in einer Garage, aber Staub setzt sich trotzdem darauf ab.
Leider werde ich erst im Juli etwas zu der Abdeckung sagen können.
Gruß Frank
Hi Dobs,
ich fand auch Snowflake Prima, bis ich dann im Sonnenschein Platinum Quartz gesehen habe, da war es um mich geschehen.
Die Farbe sieht man tatsächlich sehr selten auf der Straße und sie wirkt je nach Sonneneinstrahlung, ein bisschen wie Champagner, Gold, Silber, Grau, kann man tatsächlich schlecht beschreiben.
Wenn die Farbe bei Dir noch nicht feststeht, schau dir gerne einmal Platinum Quartz an.
Gruß Frank
Richtig 👍
Genau genommen der rechte Fuß 🤣
Mein erstes Auto 1988 war ein Automatik( Kadett C-Coupe) und diese Automatik war aus heutiger Sicht einfach nur grausam.
Danach bin ich nur noch Schaltgetriebe gefahren.
Seit März diesen Jahres CX30 Automatik, da der Verkehr immer mehr zunimmt und ich keine Lust mehr auf dieses ständige Gekuppel und Geschalte habe.
Bin vor dem Kauf des CX30 Automatik, auch den selben Wagen als Schalter gefahren und habe mich mit meiner Frau, ganz klar für die Automatik entschieden.
Wir haben diese Entscheidung bisher auch keine Minute bereut.
Zur Haltbarkeit des Getriebes kann ich leider nichts beisteuern, bin aber zuversichtlich, dass Mazda dort einen guten Job gemacht hat.
Gruß Frank
Rufe doch einfach mal beim freundlichen Mazda Händler an und Frage ihn was du machen sollst.
Ist mir bei meinem bisher noch nicht aufgefallen.