Beiträge von Bobofussball

Nabend Hueni,

es muss Dir absolut nicht peinlich sein, denn mir geht es regelrecht genauso.

Ich habe auch Probleme die Breite des Fahrzeugs einzuschätzen, denke aber, dass legt sich mit der Zeit.

Beim Rückwärtsfahren habe ich tatsächlich überhaupt keine Probleme, da vertraue ich voll und ganz der Kamera.

Gruß Frank

Da hast Du absolut Recht, aber dann hätte es kein Motor werden dürfen 🤷😜

Ich gönne ihm dann schon etwa alle vier Wochen, eine etwas längere Ausfahrt, auch Autobahn ist dann dabei🙏

Das ist doch jetzt völliger Blödsinn und zwei verschiedene paar Schuhe.

Es ging sich doch lediglich um die Umwelt und nichts anderes, oder?

Deine Argumentation ist jetzt sehr weit hergeholt, zu dem unterstellst du mir jetzt einiges, was ich nie in Frage gestellt habe.

Zu dem, wenn du so auf die Umwelt bedacht bist, warum fährst du dann einen Verbrenner und kein Elektro Auto?

Na ja, über Sinn und Unsinn müssen wir hier denke ich nicht diskutieren.

Ob mein Auto Sinnfrei Abgase in die Luft pustet, ist nicht relevant.

Weil Deutschland alleine, wird die Welt keinesfalls Retten können.

In anderen Ländern laufen Taxen und Busse 24 Stunden rund um die Uhr, da gibt es keine Start/Stop Automatik und wenn , ist sie definitiv abgeschaltet.

Aber jeder so wie er mag.

Gruß Frank

Bis auf die Klimaautomatik, kann ich auch nichts negatives beitragen, aber das ist auch meckern auf ganz hohem Niveau.

Es ist mein erster Mazda und ich bin Top zufrieden mit dem Wagen, habe auch erst 1100 Kilometer auf der Uhr.

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass es die richtige Entscheidung war, sich für Mazda zu entscheiden.

Gruß Frank