Beiträge von Bobofussball

Mir ist es letzten Endes egal was der freundliche Mazda Händler in das Auto kippt, weil bezahlen muss ich es ohnehin.

Zu dem werden die Werkstätten denk ich, wissen was sie machen.

Zu dem geben sie 6 Jahre Garantie und wenn der Motor 6 Jahre ohne Probleme mit 0w20 gefahren wurde, dann wird er auch 15 Jahre mit 0W20 überdauern.

Mazda wird Wissen was sie machen, da bin ich sicher.

Zu dem sollte man nicht vergessen, dass wir keine hochleistungs Motoren fahren und man muss auch nicht aus allem eine Philosophie machen.

Stimmt, schön ist tatsächlich anders.

Der Schlüssel an sich ist schon recht wuchtig.

Ich habe mir dieses Teil bei Amazon gekauft.

Ist wie ich finde sehr ansehnlich, aber macht den Schlüssel leider noch wuchtiger.

Weshalb ich das Teil nicht benutze und den Schlüssel einfach nur so in der Hosentasche habe.

3 Tasten Smart Auto Schlüsselhülle Silikon Kohlenstofffaser Passt für Mazda CX-60 CX-90 MX-5 CX-30 CX-5 CX-50 CX-9 Mazda2 3 6 Schlüsselschutz Schlüsseltasche Fluoreszenz-Kurze Silber

Da hast Du tatsächlich recht.

Mir gefiel das Platinum Quarz anfangs nicht ganz so gut, wollte eigentlich Maschine Grey.

Habe mir dann aber mit meiner Frau beide Autos nebeneinander angeschaut und sind dann beide zu dem Entschluss gekommen, Platinum Quarz ist in allen Belangen unempfindlicher.

Bis jetzt sind wir absolut zufrieden mit der Farbwahl.

Ich wasche den Wagen nur in der Waschebox, habe ihn direkt nach Auslieferung zwei Mal mit Sonax Xtreme Ceramic Versiegelung verarbeitet.

Eine Powerbank womit man das Auto überbrücken kann und gleichzeitig beinhaltet es einen Luftkompressor, falls mal zu wenig Luft, in den Reifen sein sollte.

Zu dem noch ein kleiner Akkusauger.

Powerbank, so wie Akkusauger sind von Amazon.

Sonst halt das übliche, Warnweste, Warndreieck, Microfasertücher, Verbandskasten, Regenschirm.

Gruß Frank