Beiträge von Ronnie
-
-
OK, entschuldigung. Rezis hat aber diesem TSI genannt in #27.
-
-
Axel "redet" doch uber sein CX3 mit das ""alte" Connect 1. Das braucht wirklich viel mehr Zei, ich hatte das auch mit meinem Mazda3 (BM) gehabt.
-
Ich kenne den deutschen Begriff nicht, aber auf Englisch heißt es Threadcapping. Egal wie "komisch" es gebracht wird.
-
Ich weiß nicht, was das alles mit dem Thema Ventile zu tun hat.....
-
Ich hatte das auch zweimal wie beschrieben von 02theo. Es war wegen des Arbeitsverkehrs viel los und ich wollte von ungefähr 90 km beschleunigen, um von der mittleren zur linken Spur zu gelangen. Das Auto weigerte sich zu beschleunigen.
-
Ash8 hat das Handbuch für die US Connect Services über das Ami Mazda3-Forum veröffentlicht, siehe Jetzt können wir sehen, ob wir wirklich (noch) etwas daran vermissen. Ich kann darauf verzichten :-).
Die direkte Verbindung funktioniert nicht, siehe Connect II 2019, zConnected Services
-
Schrott oder nicht, jedenfalls viel billiger zu bekommen https://nl.aliexpress.com/item…b201602_,searchweb201603_
-
Mein CX-5 war damals auch ein "Stationwagen" in Hollandische Zulassungsbescheinigung. Darüber würde ich mir keine Sorgen machen.