scy, Danke für die Ergänzungen 
 .
.
Beiträge von Ronnie
- 

- 
					Aber Clail, du kannst machmal erst in PDF lesen ob es fur dich relevant ist. Zum Bespiel Sammlung - Technische Service Informationen [TSI] Wenn (X Motor) dort bei geschrieben war, hätten wir es beide gleich ignorieren können. So habe ich es gemeint. 
- 
					csb, ich habe mich im CMU-Menü mit der Tastenkombination umgesehen, kann dort jedoch nur weitere Informationen zur installierten Connect-Software finden, nicht jedoch zum Software Version von PCM, VCM, SBS usw. Und dass war hier gemeint glaube ich. Ich lese es gerne, wenn ich über etwas lese, aber rezis und scy glaube ich haben auch ein paar Mal geschrieben, dass diese nur beim fMH abgerufen werden kann. 
- 
					Ja, genau. Ich glaube, es ist sinnvoll, beim Aufbau einer Wissensdatabanks darüber im Titel bereits klar zu sein, dass die Doku nur für AW, X Motor, AT, usw. relevant ist und nicht nach dem Herunterladen des PDF das erst zu lesen. Vielleicht damit anfangen bei neue Berichte? Jedenfalls bin ich sehr froh, dass die TSI geteilt werden, lassen Sie das klar sein. 
- 
					Wenn es sich nur um einen bestimmten Motor (X, G, D) oder eine bestimmte Getriebe (Schalter oder Automatik) handelt, wäre es meiner Meinung nach nützlich, dies im Titel zu erwähnen. 
- 
					Kannst Du selber nicht, sehe z. B. FIRMWARE Thread Du kannst selber Version von Connect, Stand Navi Karten und Navi Software und Handbuche sehen, alles andere nur fMH. Mmm, csb weiss mehr angeblich. 
- 
					Leider gibt es fMH aber auch unfMH. Ich habe glucklich ein fMH. Vielleicht hilft Mazda NL, weil diese Händler auch auf die Kundenzufriedenheit belohnen, für die ich nach dem Besuch regelmäßig eine Umfrage erhalte. Vor einigen Wochen erhielt ich nur eine Terminanfrage, um festzustellen, ob es Aktualisierungen gab. Sie waren damals nicht da (ich hatte bereits das Bremsupdate). 
- 
					Habe Donnerstag Termin fuer Klimaupdate, kann dass auch gleich gemacht werden  
- 
					@Rudi, hast Du ein 2.0 X oder G? Das ist mir aus deiner Unterschrift nicht klar. Alle anderen mit Update hier haben ein X glaube ich. 
- 
					was so ein firmware update gleich für eine welle schlägt  ASH8 thx for changelog and your welcome!  Schuldig Schuldig