Ich wage nicht zu sagen, wie viel Wert ich darauf legen sollte, aber mein Meister sagte mir am Donnerstag, dass es im April / Mai einen Rückruf für den Heckklappenalarm geben wird.
Beiträge von Ronnie
-
-
-
Ja, diese ist es. Ich habe eine höhere FIN wie 107708, ich werde es einspielen, danke.
-
Ich habe (einen Link zu) eine neue D-Version des digitalen Handbuchs für ins Auto. scy @rezis kennt jemand von euch diese Version bereits? Ich möchte nicht nur etwas zur Verfügung stellen, nur um sicherzugehen.
-
-
Unabhängig davon, wie es passiert sein mag, zeigt die Schlüssel alle Funktionen des eingeschränkten Spar- / Diebstahlschutzmodus an. Ich meinte mit meiner Bemerkung, dass eine schwache Batterie nicht dazu führt, dass der Schlüssel diese Modus erreicht. Durch snel viermaliges Drücken der Verriegelungstaste wissen Sie jedoch, ob dies die Ursache für das Problem ist oder nicht.
-
Das hat damit nichts zu tun. Fuer Sparstand/Anti-Diebstahl Funktion sehe Diebstahlschutz
-
Seht aus als ob Schussel in Sparstand ist.
-
Meister hat mich angerufen und möchte nächste Woche neue Software für das Vibrationsproblem flashen. Ich gehe davon aus, dass es sich um dieses Update handelt FIRMWARE Thread. Ich bin gespannt und wird berichten ob es was bringt.
-