Beiträge von Ronnie

Ich hatte gestern einen Termin für den Rückruf des Bremsassistenten. Ich sprach auch mit dem Werkstattleiter über das Heckklappen-Update und das Klimatisierungs-Update, über das ich hier gelesen hatte. Unsinn, gibt es beide nicht laut Meister. Fuer Heckklappe haben Rezis und Scy auch gesagt hier dass es nicht gibt. Klimaanlagen-Update gibt es für die 3, aber nicht für die CX30 laut Meister. "Und Ich habe Ihr Handbuch jedoch erneut auf die C-Version aktualisiert, (ich hatte dass selber schon gemacht) da es auch ein Radio-Update enthält". Aber meine Version ist immer noch 10042 sowie bei der Übergabe. Ich weiß nicht mehr, was ich alles glauben soll wass er sagt.

PS Ich glaube Rezis und Scy ;)

Ich kopiere aus einem anderen Mazda3 Forum:

Bzgl. der Klimatisierungsprobleme bei meinem BP habe ich vom FMH eine gute Nachricht erhalten - es gibt ein Softwareupdate!

Technische Information von Mazda:Fahrzeuge mit automatischer Klimaanlage, Mazda3 (BP)

Einige Kunden könnten beanstanden, dass bei der automatischen Klimaanlage nach Starten des Motors ca. 10 Minuten lang Warmluft austritt und erst dann wie gewünscht Kaltluft. Dieser Fehler tritt auf, wenn die Umgebungstemperatur in einem bestimmten Bereich (ca. 16 - 25 °C) liegt.

SBS = Notbremsassistent mit Fußgänger- und Radfahrererkennung.

Ja, fuer beide sind Sie da. Aber Mazda Dld ist angeblich nog nicht mit die Bremsen Rückruf angefangen, jedenfalls mit Kunden direkt zu erreichen. Aber Qashqai hat diese schon eingespielt bekommen letzte Woche.

Ich habe nächsten Mittwoch Termin fuer Bremsen Rückruf und Klima update. Aber von Fix für Fehlalarm Heckklappe (welche ich nog nicht gehabt hab :)) weiss fMh nichts. Qashqai , ist dieses Problem mit Ihren Update tatsächlich behoben worden?

Scy, die Version von IOS App ist doch nicht länderspezifisch? Deutsche Sprache kann ich dort auch auswahlen. Ich habe die Android Version nicht, kann davon also nichts sagen. Auf jeden Fall habe ich auch ein keine Hit hier https://www.mazda.de/service-zubehoer/rueckrufaktionen/, aber auf die NL website gibt es auch die Meldung fur Rückruf. Wenn einer auf Holländisch versuchen will, die Adresse ist https://www.mazda.nl/services/terugroepacties/ Ich denke nur das Mazda NL schneller angefangen had wie Mazda Dld mit Aktion.