Drückt mir doch bitte mal fest die Daumen, dass die Übernahme am Donnerstag klappt.
Wäre ideal, weil ich meinen Nagisa dann direkt vom Händler zum Folierer bringen kann. Danach wird's zwei Wochen organisatorisch mehr als kompliziert...
Drückt mir doch bitte mal fest die Daumen, dass die Übernahme am Donnerstag klappt.
Wäre ideal, weil ich meinen Nagisa dann direkt vom Händler zum Folierer bringen kann. Danach wird's zwei Wochen organisatorisch mehr als kompliziert...
Hört bloß auf mit Schlaglöchern. MG ist ein reines Mienenfeld 🤬
Da verschwindet teilweise der halbe reifen drin.
Aber das Geld fließt ja in wichtigere Projekte…
Ich habe meinen Nagisa noch nicht mal, und trotzdem graut mir auch schon davor. 😒
Tut mir leid
Ich lasse die Fensterleisten auch glänzend folieren.
Und meine Embleme hinten sind glänzend lackiert.
Guten Abend zusammen,
ich fahre gerade interimsweise den Talisman von meinem Mann mit Automatik. Mir ist aufgefallen, dass der Rückwärtsgang so seine Tücken hat. Er reagiert erst recht träge, macht dann aber gerne einen Satz nach hinten.
Ist das beim CX 30 auch so?
Ich muss nämlich auf einer schrägen Auffahrt parken und möchte doch nur sehr ungern das Garagentor knutschen.
Liebe Grüße
Brita
Also die ersten Mails kamen von Mazda direkt, nicht von meinem Händler.
Ich würde auch nicht jedem die Infos regelmäßig liefern.
Was mich wundert: die letzte Mail von Mazda kam nach Fertigstellung der Fertigung…
Bestimmt noch ein toller Einfall der EU. Wie schön! 🙄
Habe meinen echt guten Preis all in bekommen. Daher bin ich mehr als zufrieden!
Die zeitliche Angabe passt auch. Kann also absolut nicht meckern.
Der Händler kann ja schließlich nichts dafür, dass mein Auto nach 2 Tagen verkauft war.
Bei mir ist die Anmeldung auch mit drin.